Suchen Menü

Auch ein paar Fotos hinter her werfe....

Hallo, Ihr Lieben,
nachdem ich eure süßen Kinder nun bewundert habe, möchte ich euch meine doch auch noch gerne zeigen!
Habe schon öfter mal versucht ein Post zu verfassen, aber leider hab ich es nie zu Ende bekommen, da immer was dazwischen kam.... Also sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, aber wie ihr euch denken könnt, ist hier mit 3 Mädels immer eine Menge los!
Die beiden Großen finden ihre Schwester immer noch toll, merken aber inzwischen ab und zu mal an, dass sie ja gerne mal wieder ganz alleine mit mir wären. Dem versuche ich auch gern mal nachzukommen, was organisatorisch aber nicht so einfach ist.
Lynna ist tagsüber immer noch recht pflegeleicht, wenn man ihren Bedürfnissen einfach nachkommt. Als dreifache Mutter sieht man ja inzwischen so einiges anders, leichter, ..... Wäre Faya mein drittes Kind gewesen, wäre sie bestimmt genauso pflegeleicht gewesen. ;-) Man lernt halt dazu. Lynna ähnelt Faya sehr und ich fühle mich oft an die erste Zeit mit Faya erinnert. Sehr schön.
Ich merke jetzt schon, dass ich mit dem Kinderwunsch noch lange nicht abgeschlossen habe, obwohl es hier teilweise drunter und drüber läuft und mein Mann und ich oft am Ende sind und wir manchmal unser eigenes Wort kaum verstehen, geschweige mal ein tiefergehendes Gespräch mal nebenher. Aber das ist ja grad am Anfang irgendwie normal.
So, also hier ist meine Bande:
So, ich hoffe, ich hab euch nicht überworfen!
LG Janne mit Faya im Kiga, Mila ungeduldig wartend neben mir ;-) und Lynni schlafend in meinem Bett :-)
Bisherige Antworten

Auch ein paar Fotos hinter her werfe....

Liebe Janne
mir wird ganz warm ums Herz. Das sieht und tönt alles so vertraut und zufrieden (aus)! Bin ja gespannt, wieviele Kinder noch froh sein werden um dein offenes Herz!
Liebe Grüsse
Gabi

Auch ein paar Fotos hinter her werfe....

*seufz* Schön dein Bericht und schön deine Bilder! LG Zauseline

Auch ein paar Fotos hinter her werfe....

Hallo Zauseline!
Danke! :-)
Ich bin aber auch immer ganz begeistert von deinen Fotos und finde du hast auch eine ganz tolle Maus!
GLG Janne

Auch ein paar Fotos hinter her werfe....

Liebe Gabi!
Vielen Dank für deine Antwort!
Schön von dir zu lesen! Wie gehts euch denn? Wenn ich mich recht erinnere steht bei euch bald die OP an, oder? Oh man, du arme, was so ein Mutterherz alles aushalten muß. Werde auf jeden Fall an euch denken und euch schon mal viel Kraft schicken. Wenn du magst, könnteste ja mal sagen, wann es soweit ist, dann könnten wir die Daumen drücken.
Müßt ihr dann länger in der Klinik bleiben?
Wenn ich meinen Mann so höre, dann scheint es ihm wohl erstmal zu reichen. Wäre vielleicht auch schlau erstmal eine kurze oder lange Pause zu machen. Wie gut, dass wir uns da jetzt noch nicht fest legen müssen. Haben ja zum Glück noch ein paar Jährchen Zeit zum Kinderkriegen.
Ganz liebe Grüße!
Janne

Auch ein paar Fotos hinter her werfe....

huhu janne

ich unterschreib mal deine aussage. waere liz mein 2 gewesen, waere sie auch pflegeleichter gewesen bzw ich haette sie in vielem besser einschaetzen koennen. durch david aber merk ich auch, dass manche sachen nicht wirklich liztypisch und schwierig waren, sondern einfach zum babysein dazugehoeren.

ihr seid ja ein richtiger frauenhaushalt. da muss schon rein von der optik verstaerkung fuer den armen mann her:-) . der kommt jetzt kaum zu worte. armer kerl ;-)

lg und suesse maedels seid ihr

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen