Suchen Menü

Auch ein Wichteltipp

Meine Wichteline hatte viel Arbeit :-) Muss die Badewanne reinigen, die Dusche auch, die Küche ebenfalls ........... die Arme :-)
Melanie
Bisherige Antworten

naja, wer muss das nicht??? glg

naja, wer muss das nicht??? glg

Naja, aber vielleicht hat ja jemand ein arbeitsintensives Geschenk bekommen?
Hihi und einen schönen Tag,
Melanie

Hast Du mich bewichtelt? Würde passen....

Hast Du mich bewichtelt? Würde passen....

Haha, das ist ja witzig, da haben wir uns gegenseitig bewichtelt :-)
Also ich freue mich wirklich riesig über die Kette und auch Dietmar meinte gestern noch, dass die richtig gut zu uns passt. Und mit den Servietten haben wir gestern schon gebastelt :-)
glg
Melanie
PS: Ich hoffe, du hattest bei dir den Elch noch gefunden, der sollte nämlich eigentich auf den Umschlag geklebt werden und ich hatte ihn vergessen und ihn dann anschließend nur noch schnell eingeschoben.

Hast Du mich bewichtelt? Würde passen....

Das ist wirklich lustig!! Und ich finde es klasse, dass die Kette Euch so gut gefällt. War mir total unsicher, da es ja nicht jedermanns Geschmack ist, aber ich fand sie selbst auch sehr schön.
Über Deine Geschenke habe ich mich auch sehr gefreut. Sie sind noch nicht zum Einsatz gekommen, werden aber sicher alle Verwendung finden.
Severin hat sich auch sehr gefreut, seine Badewasserfarben waren nämlich gerade leer.
Also, nochmal Danke und ein schönes WE.
LG Britta

......... na, dann kommt das Putzen ja noch, grins......lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen