Suchen Menü

Auch ein Paar Bilder von Lara für unsere Weihnachtkarte!

Huhu,

so hier auch mal ein paar Bilder von Lara, ganz frisch geschossen für unser diesjährig Weihnachtskarte.

GLG Daphne 18+3


Bisherige Antworten

Och,was ne super süsse kleine Maus :O) VLG>>

Auch ein Paar Bilder von Lara für unsere Weihnachtkarte!

Süße Fotos von Lara - sie sieht wirklich aus wie ein kleiner Engel. Aber was macht eigentlich ihre Haut? An den Händen hat sie ja immernoch was, oder? Menno, das muß doch mal weggehen.
LG Nici, die zwar alle Geschenke hat, aber trotzdem im Vorweihnachtsstress ist.

Auch ein Paar Bilder von Lara für unsere Weihnachtkarte!

Huhu Nici,
leider hat sie immer noch diese Juckstellen anden Händen :-(
letze Woche wars wieder so schlimm, dass wir nun erstmal wieder eine ganz niedrig dosierte Cortisoncreme nehmen :-(
aber immerhin hilft die Creme schnell, sodass die Händchen schon wieder ganz passabel ausschauen!
Im nächsten Jahr wird dann mal wieder ein Allergietest gemacht, um zu schauen, ob die sich die Allergene im Blut nachweisen lassen oder nicht.
Ich hoffe sehr das das nicht der Fall ist, denn dann stehen die Chancen gut, dass sie irgendwann auch mal wieder Milchprodukte zusich nehmen kann.
Ich bin auch im Stress...Lara war 2 Mal diese Woche krank...
Am Montag war sie zu Hause, weil sie am Sonntag aufs Auge gefallen ist und abens gebrochen hat, als Verdacht auf Gehirnerschütterung :-(
aber gottseidank war nichts und wir musste nicht ins KH....
Gestern dann ein MDV....*aaarrgh*
tja und so ist heute schon wieder alles liegengeblieben....und das obwohl ich noch soviel machen muss...
GLG Daphne

Auch ein Paar Bilder von Lara für unsere Weihnachtkarte!

Wunderschön sieht Dein kleines Engelchen aus, liebe Daphne! Groß ist Lara geworden - unglaublich! Naja, bald ist sie ja nun auch große Schwester...
Wie geht es Dir denn so inzwischen? Ich bin gar nicht mehr so auf dem Laufenden, da ich nur noch ab und an im Forum mitlese und auch selbst selten schreibe. Irgendwie reicht die Zeit immer hinten und vorne nicht...
Bei uns ist ansonsten alles beim Alten: Finja ist eigentlich fast immer ein süßer Schatz, wächst und gedeiht prima und uns geht es auch soweit ganz gut. Nur auf Wohnungssuche sind wir immer noch. Gar nicht so einfach, in dieser Gegend hier etwas zu finden, was unseren Vorstellungen entspricht und dann auch noch bezahlbar ist :o( Wir hoffen, dass sich der Markt im Frühjahr vielleicht wieder etwas mehr belebt, dann haben wir vielleicht auch mal Glück.
So, nun sei ganz lieb gegrüßt, einen dicken Schmatzer für das Engelchen Lara und alles Liebe von Sarafina + Finja

Echt schnuckelige Bilder!LGkerstin33+5

Das sind ja süße Bilder von Deiner Maus! GVLG

Auch ein Paar Bilder von Lara für unsere Weihnachtkarte!

ach wie goldig :-) und viel spaß hatte sie, deine mausi :-)
glgdesi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen