Suchen Menü

Auch ein Kindermund - meine aaaaaarmen Kinder! ;-)

Hallo,
habt Ihr sowas schonmal gehört?
Meine Kinder werden ja dienstags immer von ihren Großeltern aus dem Kiga geholt. Zur Einstimmung sinnierte Constantin gestern:
"Oma gibt uns immer nur Süßes. Die hat immer nur Kekse, Kuchen oder Joghurt. Wir wollen das gar nicht, aber Oma sagt, wir sollen das essen. Und dann müssen wir auch!"
Hat die Welt je zwei bedauernswertere Kinder gesehen?! :-D
GLG Eva
Bisherige Antworten

;-)

Huhu!

Ja ich hätte mir als Kind da auch voll Leid getan*grins*!

Obwohl das anscheinend ne echte Omakrankheit ist. Meine Mutter stopft meine auch jedesmal so voll-das ist echt krank!

Naja bei mir bekommen sie ja auch nix Gescheites! Z.B. Wasser ohne Saft-DAS GEHT DOCH NICHT :KISSED:

LG Petti

Auch ein Kindermund - meine aaaaaarmen Kinder! ;-)

Armer Kerl!!! Franzi würde sicher liebend gern mit ihm tauschen *g*.

LG Andrea

Auch ein Kindermund - meine aaaaaarmen Kinder! ;-)

Hi,
na, die Zwei haben's schwer :-(!
Meine kriegen bei meinen Schwiegereltern immer viele Vitamine....
...in Form von Nimm2. Maxim sagt, Oma hätte ihm erklärt, davon dürfte er ganz viel essen, weil die gesund sind.
Ich dummes Huhn kaufe immer Obst...
LG Denise

lach, wenn ich DAS dennik sage, hat meine mutter nix mehr zu lachen. der nervt eh schon täglich mit süßigkeiten! ;-) LG

Auch ein Kindermund - meine aaaaaarmen Kinder! ;-)

Hallo Eva,
das grenzt schon fast an Kindesmisshandlung! Böse Oma, böse Oma, pfui, aus! Ich lach mich schief, klasse Spruch!
Meine Schwiegermutter hat heute wunderschöne Erdbeeren aus dem eigenen Garten mitgebracht (und zwar so viele, dass es auch noch für mich reicht), also heute ausnahmsweise mal ein dickes Lob für die Oma. *g*
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen