Suchen Menü

Auch ein Foto beisteuern will

Geschwisterliebe
Nina 4 1/4
Rafael 20 Monate

Lg Irene
Bisherige Antworten

trari, trara, die Post war da!

Liebe Irene,

daß du neben OP noch Zeit fandest, die Bänder an mich abzuschicken!!

Danke dir riesig dafür!

Die Seite mit dem weißen Punkt kommt wahrscheinlich innen ans Handgelenk, wo der Puls ist, oder?

Und ist Rafi auch schon wieder soo groß?

Ich habe noch das Bild in Erinnerung, als er erst anfang zu krabbeln und auf einen Küchenkasten reinkletterte;

aber total süße Kinder!!! die schönen Augen sind ja bekannt; aber auch das helle Blond der Haarschöpfe finde ich ganz toll!

dankeschön

Katha

trari, trara, die Post war da!

Die Post hat mein Mann am Montag aufgegeben, nachdem ich letzte Woche nicht mehr dazu gekommen bin! Die Bänder sind glaube ich ein bisschen staubig, du musst sie wahrscheinlich waschen, die Anwendung ist so wie du schreibst!
LG aus dem verregneten Wien
Irene

trari, trara, die Post war da!

Hallo Irene,

na dann, ein noch größeres Dankeschön an deine Mann; der neben der Belastung einer kranken Frau im Spital, sich noch um ein fremdes Päckchen kümmern mußte;

lg aus dem ebenfalls verregneten, kühlen Vorarlberg,

lg Katha

Auch ein Foto beisteuern will

Waaas? Rafael ist schon 20 Monate??? Mensch ich kann mich noch so gut erinnern, als er auf die Welt kam.

Total schönes Fotos, die zwei mögen sich, das sieht man.

LG Mattina

Ui,2 süße blonde Engel!LG Kerstin

Auch ein Foto beisteuern will

Sehr hübsch! Nina ist ganz die Mama, oder?
Wie geht es Dir eigentlich inzwischen?
LG emaille

Auch ein Foto beisteuern will

Das freut mich natürlich zu hören, denn sonst sind die Leute 95 % der Meinung dass sie ganz der Papa ist :-)
Lg Irene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen