Suchen Menü

Auch ein Fehler

war es, auf youtube, das wir zur Zeit nutzen, um ICE-Züge anzusehen, nach Kinderliedern zu suchen. Gefunden habe ich keine, aber Simon sitzt gerade den zweiten Abend mit schwerst verliebtem Blick vor dem Rechner und will nochmal und nochmal "Mechen" sehen... ein singendes Mädchen, echt schaurig, man findet es, wenn man auf youtube "ab und auf" eingibt. Da kommt ja noch was auf uns zu...
LG Iris
Bisherige Antworten

Feuerwehr

Wir sind dann auch mal auf deinen Hinweis neulich bei youtube gewesen und haben da gestöbert - und Martin hatte einen sowas von lustigen Feuerwehrsong gefunden... Irgendwo auf dem Desktop liegen die Links von allem, was Martin udn Moritz da gut fanden, rum - nur, falls du diese Feuerwehrnummer nicht selbst findest. Ist echt lustig (allerdings Vorsicht, aus musikalischer Sicht schon auch doch eher gewöhnungsbedürftig, aber Moritz fands toll)
GLG
Manu

Müllabfuhr bizarr

Iris,
schaut euch das mal an
http://www.wdrmaus.de/lachgeschichten/muellmaennerlied/
zum Glück ist Rahel der Ansicht, Kinderclips müssen mit Zeichentrick-Bildern sein, nur dann werden sie akzeptiert *ggg*
LG Doro
heut mal wieder hier zu Besuch ;-)

*brülllllll*

Oh Mann, isch wälz misch hia vorr Lache..
De eschte Kölsche Jungs, wat?
*rofl*
Den Anfang kannte ich schon (kam vermutlich mal bei Stefan Raab, als der noch witzig war, oder so), aber das ganze Kunstwerk war mir noch kein begriff..
Na, das ist sicher was für meinen Moritz (ich bin da hacht im Nähme..)
Immer noch lachende Grüße
die Netzmaus

Feuerwehr mindestens genauso bizarr

Moritzens Lieblingssong derzeit ist auch vom WDR aus dieser Zeit ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=MaqSzGK9VS4&mode=related&search=#
GLG

Re: Feuerwehr mindestens genauso bizarr

Huhu Manu!
Hast du meine email vor ein paar Tagen bekommen?!?
Der Song ist endgeil, besser finde ich aber noch den von der Sendung mit der
Maus von der Müllabfuhr... Kennt ihr den?
GLG, Judith

Re: Feuerwehr mindestens genauso bizarr

Liebe Judith,
die Adresse steht zwei Zeilen weiter oben ;-)
Ja, deine Mail hab ich bekommen, ich bin auch ganz kurz vor dem Beantworten ;-) *dicke-entschuldigung-vorschieb*. Aber derzeit hab ich irgendwie so einiges zu tun, setz mich nun intensiver mit dem Promotionsgedanken auseinander, dann ist in Bln. Wahlkampf und mein Job für den Abgeordneten entspr. zeitintensiver, dann ist Marielou einfach mal imme rmehr wach und mag beschäftigt werden, dann ist dies und das... und abends bin ich dann zu platt. Fürs Forum reichts immer noch so ;-) Aber in den nächsten Tagen antworte ich dir, versprochen!
GGLG
Manu

Re: Feuerwehr mindestens genauso bizarr

Achso, hab ich garnicht gesehen, ist aber cool, ne?!?
Ich wusste ja GARNICHT, für wen arbeitest du denn jetzt? Das was du mal
erzählt hattest, einen Job für eine Freundin übernommen?!?
Macht doch nichts mit dem Antworten;)
Am besteh wäre telefonierren, wenn du es schaffst;)
LG, Judith

Was mach ich falsch?

Das mit dem Müllauto hat prima geklappt, aber wenn ich auf youtube irgendein Video anschauen will, spielt der PC 5 Sekunden ab, läd..., spielt wieder 5 Sekunden ab usw.... Muss ich die Dinger runterladen? Außerdem hab ich dieses "ab und auf" nicht gefunden. Wer kann mir helfen? Danke und LG; Mandy

Re: Was mach ich falsch?

Hat vielleicht was mit der Kapazität des Rechners oder mit der Internetverbindung zu tun. Vielleicht lässt Du es einmal ganz bis zu Ende holpern und spielst es dann nochmal am Stück ab?
Ab und auf (wo jetzt schon so viele Links in diesem Thread sind, macht der eine auch nichts mehr aus...):
http://www.youtube.com/watch?v=0yWtPhcZoiU
Bringt kleine Jungs zum Schmachten und Eltern zum lachend auf dem Boden wälzen...
LG Iris

Re: Was mach ich falsch?

Also sorry Iris, aber so einen Schmarrn zeig ich meinem unschuldigen kleinen
Jungen noch nicht! Nee, nee, damit fangen wir gar nicht erst an! *gruselgrusel*
Ich dachte ja, man kommt um solche Partymucke nicht herum, wenn man Kinder
hat - aber meine 12-jährige Nichte gab mir die Hoffnung wieder, als sie bei
unserem Besuch neulich vehement äußerte, dass sie Tokyo Hotel verabscheut.
Braves Mädchen! Es gibt also durchaus Kinder mit vernünftigem
Musikgeschmack und soweit es mich betrifft, soll das hier auch noch ne Weile so
bleiben ...
LG Yuri (deren Sohn sich bei jedem Musikfetzen, der auf der Straße aus einem
Fenster weht, hinstellt und rhythmisch mit dem Kopf dazu nickt ... oder auch
wenn ein paar Jugendliche mit dröhnender Handymusik vorbeilaufen - meist ist
es HipHop *g*)

Re: Was mach ich falsch?

Tja, siehst Du, das kommt davon, wenn man völlig schundfrei erzogen wurde. Da bei uns die Trennlinie ganz klar E-Musik = gut, U-Musik = Schund (ganz unabhängig, ob es sich um Operette, mittelalterliche Tanzmusik oder Schlager handelte - oder gar *gruselgruselgrusel* Sesamstraße), ich also meine erste komplette Wagner-Oper deutlich vor der ersten Pop-Musik (8. Klasse, Schullandheim, irgendwer hatte zwei Pop-Musik-Kassetten dabei, die auf jeder Busfahrt gehört wurden... bei den Wanderungen haben wir natürlich Pfadfinder- und moderne Kirchenlieder gesungen) gehört habe, und dann erst während des Studiums ab und zu mit schrecklich schlechtem Gewissen ab und zu mal Dudelfunk angeschaltet habe (ganz zu schweigen vom einzigen Diskobesuch meines Lebens mit 28 Jahren - war das laut!), guck' ich mir sowas halt erstmal interessiert an - und in dem Fall war es dann zu spät. Heute abend bekommt der Junge wieder Bach vorgesetzt, versprochen ;-)
LG Iris
A propos Sesamstraße: Grobi & Herum findet Simon zum Totlachen. Aber das Krümelmonster ist ihm total unheimlich, das will er gar nicht sehen. Singende Feuerwehrleute findet er auch nicht lustig. Erst mal interessant ("Da Feuabehr! Singe!" - aber dann fordert er schnell "anner Feuabehr! Snelle Zug!" oder ähnliches ein)

Re: Müllabfuhr bizarr

Hallo Doro,
oja - mein Junior hat das mit 2 - 3 Jahren geliebt. 5 - 10 mal hintereinanderweg und irgendwann konnte er es komplett auswendig.
Mittlerweile mag er zum Glück den Ritter Rost lieber ... Und Sanja hat es zum Glück noch nicht entdeckt.
LG, Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen