Suchen Menü

Auch ein Aufruf TREFFEN :o) in Thüringen

huhu!

also wenn noch jemand lust hat zu einem kleinen Treffen nach Erfurt zu kommen, der melde sich *lach*

es geht um das we um den 1. mai. jeanette, betalife,josephina, ollimaus und meine wenigkeit wollen uns endlich mal wieder treffen. wer also lust hat, kann ja mal piepsen :o)

ort, zeit usw. ist noch in planung, nur da we steht fest.

LG schildie, die sich schon drauf freut

Bisherige Antworten

Ach neeeeeeee dat is ja in der Mitte von Deutschland*lach*!GLG

dat is ja in der Mitte von Deutschland*lach*!

tja - was will man machen,

wenn man hier wohnt - zumind. Schildie und ich *grins*

LG anja

Auch ein Aufruf TREFFEN :o) in Thüringen

huhu,
einen tag oder wirklich mit schlafen?dann würde ich kommen :-))) wenn mirco da bei seinem papa ist,könnte ich ja denise mitnehmen wenn sie mag ggg
liebe grüße petra die sich irre freuen würde euch wiederzusehen

Auch ein Aufruf TREFFEN :o) in Thüringen

Hui - das ist ne Überlegung wert. Wenn wir uns bisher getroffen haben - dann waren es immer ein paar Stunden. Aber man könnte auch mehr draus machen - haste recht

LG anja

Auch ein Aufruf TREFFEN :o) in Thüringen

Hey, guck mal, wa sich unten geschrieben habe, würde auch gern länger bleiben, wollen wir uns eine nette Pension suchen? Das wär doch was!

LG
Anja

siehe unten lach gggggg liebe grüße

Auch ein Aufruf TREFFEN :o) in Thüringen

Huhu,

wenn Petra kommt, würde ich auch mitkommen :-)

LG Denise

siehe antwort oben ggggggggg ,aber einen tag ist die fahrt heftig oder? LG

siehe antwort oben ggggggggg ,aber einen tag ist die fahrt heftig oder? LG

Ja, das ginge nur mit Übernachtung. Eine Strecke wären ja so 4 Stunden - das am selben Tag hin + zurück wäre zu viel. Also wenn, dann mit einer Übernachtung!

Liebe Grüße
Denise

siehe antwort oben ggggggggg ,aber einen tag ist die fahrt heftig oder? LG

huhu,
habe gerade mal geschaut.also der 1. ist ein donnerstag.der 2. ist schulfrei.also kein thema mit übernachten,aber das ist mircos mamawochenende,also müsste er mit :-( sprich wir haben ein problem.passt dann ja nur noch ein kind rein :-( oder ich muss mirco fragen ob er dann zu oma und opa vätterlicherseits möchte.aber er will sicherlich mit.nach anja im august möchte er nämlich auch UMBEDINGT mit,ist sein zweiter geburtstagswunsch gggg
mit zwei autos ist ja auch blöd...oder zug???
liebe grüße petra

siehe antwort oben ggggggggg ,aber einen tag ist die fahrt heftig oder? LG

Ja, dann ginge es nur mit dem Zug! Für Maxim wär das ja das aller größte!

LG Denise

für mich das allerletzte giggle ich hab ne zugphobie hihi aber nun gut,dafür trägst du mein gepäck ;-) LG

für mich das allerletzte giggle ich hab ne zugphobie hihi aber nun gut,dafür trägst du mein gepäck ;-) LG

Echt? Ich finde, mit dem Zug kann man sehr bequem reisen! Aber Du kannst Mirco ja noch schmackhaft machen zu Hause zu bleiben. In seinem Alter hätte ich echt keine Lust gehabt, mit ner Horde 4-jähriger meine Zeit zu verbringen ;-)

LG Denise

für mich das allerletzte giggle ich hab ne zugphobie hihi aber nun gut,dafür trägst du mein gepäck ;-) LG

huhu,
tja,mirco schon gggg der wird bestimmt mal papa von ner halben fußballmannschaft .....du hättest ihn gestern sehen sollen ,die ganze zeit mit den dreien rumgealbert und gesüielt hat er :-)
wie lange würdest du den fahren wollen?also wenn wir eine nacht bleiben,dann guck ich das mirco hier bleibt und wir mit dem auto fahren.wenn wir von do-so bleiben ,dann können wir mit dem zug fahren und mrico kommt mit.dann würden wir doch noch soetwas wie urlaub kriegen
liebe grüsse petra

für mich das allerletzte giggle ich hab ne zugphobie hihi aber nun gut,dafür trägst du mein gepäck ;-) LG

Hi,

ich dachte jetzt an 1 Nacht? Käme allerdings auch drauf an, was der Spaß am Ende kostet. Also die Zugfahrt käme einfache Strecke wohl schon 50 Euro - also hin und zurück 100 Euro (ich weiß nicht, ob Kinder in dem Alter schon was kosten?) oder ob man ne Gruppenreise draus machen könnte? Und dann käme es drauf an, was die Pension/Hotel kosten würde. Glaube 2 Nächte würden mein Budget im Moment sprengen. Man muss ja auch noch Verpflegung und Freizeitgestaltung dazu rechnen.

LG Denise

Kinder bis 12 sind kostenlos im Zug! LG

falsch.... Kinder bis 14 ;-) LG

für mich das allerletzte giggle ich hab ne zugphobie hihi aber nun gut,dafür trägst du mein gepäck ;-) LG

huhu,
müssen wir mal gucken.vielelicht findet man ja etwas was so günstig ist wie dankern ;-)
ich denke auch das auto günstiger kommt....ich muß mal nachher mit mirco reden.ab 4 oder 6 zahlen kinder im zug.aber selbst wir beide sind dann ja schon 200 euro hin und zurück und mit zug käme mirco mit .....
hm
liebe grüße petra

für mich das allerletzte giggle ich hab ne zugphobie hihi aber nun gut,dafür trägst du mein gepäck ;-) LG

Na, dann red mal mit Mirco. Aber ich glaube, selbst mit 2 Autos wäre es günstiger als mit dem Zug. Bei map24 zeigt es 229 km. Das wäre hin und zurück nicht mal ne Tankfüllung. Schätze mal benzinmäßig wäre man hin und zurück pro Auto mit ca. 50 Euro dabei - mit dem Zug käme es das Doppelte!

eben und bei mir passen liter für 80 euro rein *wuah*hab mich beim ersten tanken erschrocken ggg LG

Wieso - brauchst Du nen Aufpasser *duckundwegrenn*??? GLG

sicher nicht ggg aber gute 4 stunden mit dem auto ist zu zweit doch viel schöner :-) LG

Ja, genau!

Hi,
mit den beiden Kindern alleine fahre ich nicht. Ich bräuchte alle Aufmerksamkeit für Constantin. Ich würde auch hier in Hannover nicht alleine mit den beiden in den Indoorspielplatz gehen - no way! Ich könnte nicht beide im Auge behalten - mit nem 2-jährigen braucht man immer noch eine 2. Aufsichtsperson *find*.
Mal abgesehen davon, dass ich einfach schüchtern bin und Petra nunmal kenne!
LG Denise

War doch nicht bös gemeint! GLG

Hab ich auch nicht so aufgefasst! LG

Auch ein Aufruf TREFFEN :o) in Thüringen

Huhu!

Wir würden auch gerne kommen - wenn wir dürfen ;-)

Nach Erfurt fahre ich gute 1 1/2 Stunden, das geht locker.

Terminlich sind wir flexibel- haben an dem WE noch nix vor.

VLG katja

ooh schöööööööön. da freu ich mich, dich kenn ich ja auch noch net :O) LG

Auch ein Aufruf TREFFEN :o) in Thüringen

Huhu,

Mensch, da hätte ich auch Lust, habt Ihr denn vielleicht eine gute Empfehlung für ein nettes kleines Hotel/Pension in der Nähe? Wenn, dann würden wir nämlich über den Brückentag bleiben, hab eh Urlaub!

LG
Anja

kein Problem

sicher - Anja - wir finden bestimmt ein nette Unterkunft für alle die über Nacht bleiben wollen.

LG anja

schön :-))) *freu* liebe grüße

Auch ein Aufruf TREFFEN :o) in Thüringen

huhu,
das wäre ja klasse :-) am besten dann alle zusammen in ein ferienhaus giggle bei uns passt das sicher ,wir sind ja nun schon erprobt lach :KISSED:
mirco möchte im august uuuumbedingt mit ggg ist sein zweiter geburtstagswunsch :-)
liebe grüße petra

Ich könnte auch das ganze Wochenende... GLG

cool,ab donnerstag?hihi wollen wir uns alle zusammen was suchen???LG

Sobald ich von Männe das okay hab gerne!!! GLG

Hast Du kein zu Hause mehr **lach** GGGLG Bibi

Doch - aber hier kenne ich ja alle *ggg* - GLG

höhöhöhö!!!! GGGLG Bibi

Wenn sich noch jemand aus NRW anschließen will - ich glaub ich kann den großen Wagen kriegen... GLG

Hihi, brauchen wir in Erfurt schon ein Gruppenhaus *g* LG

Piiiiiiiiiiiiiiip - Celina hat den Freitag sogar schulfrei!!!

Huhu Ihr!

Boah das wäre klasse! Weiß nur nicht, ob Männe das erlaubt *ggg*. Weil eine Woche später fahre ich schon zum nächsten Treffen einer anderen Gruppe nach Nürnberg. Evtl. krieg ich das ja hin, daß er Celina behält (sind ja keine Großen dabei, oder *grübel*?) und ich nur mit Silvana komme. Also grundsätzlich wäre das toll - sooooo viele, die ich noch nicht kenne und immer schon mal kennenlernen wollte!!!!

GLG

Tina

nur nen junge ;-) mirco würde dann wohl mitkommen.liebe grüße

nur nen junge ;-) mirco würde dann wohl mitkommen.liebe grüße

Hallo Petra!

Hmmmm - weiß nicht, ob das so "das Richtige" wäre... Celina hat es derzeit gar nicht mit Jungen außer "ihrem" Paul in den sie verliebt ist. Aber das ist auch nur Schulschwärmerei und kein "Zu-Hause-besuchen" oder so. Ich weiß auch noch gar nichts - kann sein, daß Männe totaaaal sauer ist, wenn ich schon wieder übers WE ohne ihn weg will, weil er die Kids angeblich so selten sieht. Erst gestern hab ich in den Sommerferien eine Woche Urlaub bei meiner Schwester ohne ihn ausgemacht *ggg* - aber wenn er da mitdarf, darf ich bestimmt auch mit Euch mit. Und Celina frag ich mal, ob sie lieber mit will oder zu einer Freundin oder so.... Oder mit Papa zu Hause was machen...

GLG

Tina

olli kommt doch mit tim, da hat er kleine verstärkung *lach* LG

und Tim wird verstärkt durch Niklas *grins*

hihi, der kann ihm dann zeigen, wos lang geht *lol*LG

Ohhh - lieber nicht - Niklas hat nur Blödsinn im Kopf

Auch ein Aufruf TREFFEN :o) in Thüringen

Hi Schildie,
Lust hätte ich schon, aber leider haben wir da schon einen Kurzurlaub geplant.
Aber vielleicht klappt es dann mal zu einem anderem Termin! Würde auch alle mal gerne wiedersehen. :)
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen