Auch dieses Jahr wurde Benjamin vergessen :o((((((((((
NEIN!
Hallo Sevtac !
Sag mal, warum unterstellst Du uns, dass er vergessen wurde, wenn es doch gerade mal abend ist? Das finde ich echt schade. Klar, man hätte bereits früher posten können, aber Deinen Unmut zu so "früher Stunde" verstehe ich nicht... Morgen ja, aber Heute schon??? Nunja...
Aber um das wichtigste zu sagen !
Lieber Benjamin!
Zu Deinem vierten Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und weiterhin Dein süßes Lächeln!
Viele Grüße von Manu mit Josephine und Marlon
Auch von uns alles Gute!
Auch von uns alles Gute!
lg karin
bequemerweise schließe ich mich auch immer an, weiß auch keine Daten, OT lg
Oh je, tut mir leid; aber ich habe keine Geburtstagsliste, zusätzlich hatte ich im Gedächtnis, daß er am 26. also nach Weihnachten Geburtstag hätte; aber jetzt schreibe ich es in meinen Kalender, okay? nächstes Jahr klappt es bestimmt, falls bis dahin unser Forum noch lebt, und du und ich noch Mitglieder sind; ist einmal der wurm drin, ist er immer drin;
also
du cooler Ritter Benjamin, alles, alles gute zu deinem heutigen Geburtstag!!
wir hoffen, du hattest einen schönen Tag, mit Kuchen und Limo, vielen Freunden, megatollen Geschenken!
wir wünschen dir ein gutes, nächstes Jahr, und viel Gesundheit;
alles Liebe
Katha mit Fabian & Aline
alles gute zum geburtstag wünschen phoebe und -->
Auch wir sagen herzlichen Glückwunsch zum...
LG Sonja mit Simon dessen Geburtstag auch immer vergessen wird
Sch.....
Bekomme aber auch grad garnix auf die Reihe, sorry.
Lieber Benjamin, alles Liebe zu Deinem 4. Geburtstag!!!!
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag!
Zerknirschte Grüße
Kim
Das tut mir total leid..
Ich hoffe Du hattest einen schönen 4ten Geburtstag.. Du bist ja nun ein paar Tage nach meinem Joni geboren damals.. Daran kann ich mich noch gut erinnern.. Und wie klein Du warst..
Und jetzt bist Du schon ein richtig großer Junge von 4 Jahren.. *schön*
Liebe Sevtac.. sorry das ich es vergessen habe.. Das war keine Absicht..
Hat Benjamin auch so unendlich viele Spielsachen geschenkt bekommen?
Wie macht ihr das mit Weihnachten? ich finde es irgendwie ungerecht zu sagen das das Kind ja so kurz vor Weihnachten Geb. hat und darum nun weniger Geschenke von uns (von den Grosseltern etc.) bekommt..
Weiss was ich meine?
Liebe Grüsse Dani
Das tut mir total leid..
Hallo Dani,
ja ich weiss ganz genau was du meinst! Aber ich finde es auch gemein, zusagen, naja so kurz vor Weihnachten gibt es nichts grosses zum Geburstag!
Er hat heute grosse Geburtstagsgeschenke bekommen und er wird ein schönes Weihnachtsgeschenk nächste Woche bekommen.
Heute gabs z.b. ein schönes Holzschwert mit Wikingerschild, eine Krokodilhandpuppe fürs Kasperletheater (das ein gaaanz grosses Maul hat, das war ausdrücklich ein grosser Wunsch), eine grosse Priatenflagge zum aufhängen in den Garten im Sommer, ein Buch (Buddy Bär....), ein Spiel (das kleine Gespenst), von Oma gabs nen grosses Kran mit Fernbedienung und von der anderen Oma ne tolle DVD mit Geld fürs Sparbuch...und vom Uropa auch nochmal Geld...
Weihnachten bekommt Benjamin die heiss ersehnte Drachenfestung von Playmobil mit den Rittern dazu und von den Grosseltern eine echte Gitarre. Eigentlich wollte er unbedingt eine Geige und die wird es erst nächstes Jahr geben wenn er noch ´will. Dann bekommt er auch Unterricht dazu.
glg sevtac
du hast recht....
alles liebe und gute für ben und ich hoffe, ihr hattet einen schönen tag
glg desi
Dem schließe ich mich an
Hallo Sevtac,
auch von uns noch alles Liebe und Gute für den jungen Mann. Wenn die Glückwünsche auch nachträglich kommen so sollen sie nicht weniger herzlich sein.
LG Franzi
Liebste Sevtac,
hab` heute nur mal auf die Schnelle hier reingeschaut und mich den anderen Wünschen einfach angeschlossen....Die Geburtstagsliste hab` ich schon länger nicht gecheckt ! Verzeih` uns, ist sicher keine Absicht, aber da geht es bestimmt allen irgendwie gleich, ich sag` nur vorweihnachtlicher Streß !!!
ZU allem Überfluß hatten wir heute `nen verstopften Kanal bzw. Abflußrohr im Haus.....Näheres will ich jetzt lieber nicht erzählen :o( *bäääh*
Dir, lieber Benjamin, jedenfalls
alles, alles Gute zum Geburtstag
und
für das neue Lebensjahr.
Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag !!!
GGGGGGVLG
Christiane auf dem Weg ins Bett :o)
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag Benjamin!
Zu Deinem Trost, ich bin auch vergessen worden. ;-)
Liebe Grüße
Mattina
Alles Gute nachträglich !!!LGkerstin33+3
~*~Happy Birthday und alles alles Liebe&Gute nachträglich!~*~GLG Daphne 18+1
Lieber Benjamin,nachträglich die alles alles liebe und gute von>>
Och nöö !! Nachträglich Alles Liebe & Gute grosser Benji !!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen