Suchen Menü

Auch bis 10 geschlafen - aber was für eine Nacht :-(

Huhu,

Mensch, in dieser Nacht hatte ich total Schiss und war ernsthaft am Überlegen, den Notarzt anzurufen. Als ich um halb zwölf ins Bett bin, wurde Josephine wach (lag in meinem Bett) und war sowas von glühend heiß, das kann sich keiner vorstellen. Ich habe nicht gemessen, hatte so Schiss vor dem Ergebnis, aber mir war klar, dass es weit jenseits der 40 Grad sein musste. Sie war auch total matt und apathisch. Ich habe ihr erstmal wieder Fiebersaft gegeben und dann Wadenwickel gemacht, weil auch die Beine ganz heiss waren, dann darf man das ja machen. Dann, nach einer Stunden, war das Fieber runter auf 39,2, also war klar, was es vorher gewesen sein musste :-( Ich finde es dann immer so beängstigend, wenn die Kinder wirklich so platt und apathisch daliegen, was war ich froh, als sie zunehmend fitter un gesprächiger wurde. Bis wir dann wieder eingeschlafen sind, hat es noch etwas gedauert, so dass wir heute tatsählich bis 10 Uhr geschlafen haben *freu*

Und kaum zu glauben: das Thermometer zeigte heute früh (oder spät *g*) 11 Std. nach dem letzten Fiebersaft 36,6 Grad an *jubel* Kotzerei ist auch vorbei, gestern blieb schon alles drin, heute auch, hatten es auch mal wieder mit Milch versucht, kein Problem. Mensch, ich hoffe, das war's und meiner Maus geht es wieder gut!!!!! Jedenfalls war die erste Frage heute früh: "Mama, was spielen wir gleich?" Und die zweite "Mama, darf ich Schokolade essen?" *ggg*

LG

Anja

Bisherige Antworten

Auch bis 10 geschlafen - aber was für eine Nacht :-(

huhu,
na da drück ich mal die daumen das es das wirklich war *drück*
liebe grüße petra

Auch bis 10 geschlafen - aber was für eine Nacht :-(

Morgen Anja!
Ich freu mich, daß es ihr nun scheinbar gut geht und drücke alle Daumen, daß der Tag heute ein Stückweit Erholung für Phinchen ist und sie auf dem Weg der Besserung!
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen