Suchen Menü

Auch bei uns der erste Zahn draußen ;-)

Hallöchen hier,
man sie ist doch eben erst geboren worden .....
der erste Zahn kam durch und wir waren super stolz ....
und heute mit 5 Jahren und 2 Monaten und xTagen ist der erste Zahn heute wieder rausgefallen :-)
Und ich muss sagen das Ereignis war sowas von cool.
Seit 2 Tagen nervte TJ der Wackelzahn zunehmend. Gegessen hat sie fast nur noch Pudding und Suppe. Gestern abend frage sie mich noch ob ich den rausmachen könnte. Ich habe ihr dann versprochen mich heute mittag darum zu kümmern (im HInterkopf die Hoffnung das sich das noch alleine erledigt.)
Nach dem Mittagessen dann frage sie wieder. Ich also tapfere Mama, Taschentuch geholt, angesetzt und es ging nicht. Ich wollte ich auch nicht weh tuen da ja noch einige Zähne folgen müssen und ich das nicht beim ersten versauen wollte.
Nunja TJ war etwas geknickt ging dann aber an meinem PC ne Runde Wicki spielen. Irgendwann sah ich aus dem Augenwinkel das Tata was neben den PC legte. Ich zu ihr "He wenn das Müll ist bring das bitte weg "
Sie zurück "Nein Mama das ist doch mein Zahn - der hat so genervt "
Mein dummes Gesicht hättet ihr sehen sollen.
Ruck zuck was das Thema vom Tisch und ich hoffe der nächste dem ich auch nur noch ein paar Tage gebe ist genauso einfach draußen.
So das war es heute von mir
Ganz ganz lieben Gruß
Dani

Bisherige Antworten

Auch bei uns der erste Zahn draußen ;-)

Hallo Dani,

Glückwunsch zur Zahnlücke :-).

*Hihi*, Franzi spielt auch gern Wickie, aber Wackelzahn hat sie noch keinen ;-).

LG Andrea

Auch bei uns der erste Zahn draußen ;-)

Hallo Andrea,

falls ihr auch das mit den Zielscheiben habt erklär mir mal wie man die ganz linke treffen kann


LG Dani

Auch bei uns der erste Zahn draußen ;-)

Hi Dani,

das muss ich Franzi fragen, ich treffe nämlich überhaupt keine. Franzi macht das immer allein. Sage dir morgen Bescheid.

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen