Suchen Menü

Auch bei uns: KiGa-Start

Hallo,
Juliane hatte heute auch ihren ersten Tag im Kindergarten und sie war - und ist - restlos begeistert. Wir hatten keine Eingewöhnung oder etwas in der Richtung und trotzdem "durfte" ich nach einer Viertelstunde gehen: "Mama, tschüß, bis später!"
Blöd fand sie wohl nur, dass ihr eine fremde Frau den Popo sauber gemacht hat. Vielleicht beschleunigt das das Trockenwerden!
Hier noch ein leider ziemlich unscharfes Foto vom Start am Morgen (hoffe, es klappt):

Und morgen wird sie schon 3!
LG,
Britta mit KiGa-Kind Juliane, die heute nach KiGa und Geburtstag der Oma ganz schön geschafft war
Bisherige Antworten

Auch bei uns: KiGa-Start

Sehr süß! Hach, sie werden so schnell groß!
Grüße von Betty

Auch bei uns: KiGa-Start

Hallo Britta,

schön das es bei Euch so gut geklappt hat,das ist seeehr viel Wert!Eine süße Kindergarten Maus hast Du!!!

lg sandra

Auch bei uns: KiGa-Start

Hallo Britta,
das ist ja toll. Juliane sieht auch richtig glücklich auf dem Foto aus.
LG
Alexandra

Auch bei uns: KiGa-Start

huhu britta,
mensch super :-))) ich drücke euch die daumen, daß es weiterhin so gut läuft! und natürlich auch an dieser stelle meine herzlichsten glückwünsche zum dritten geburtstag :-)))
ich berichte dann morgen, wie der 1.kiga-tag bei uns war :-)
alles liebe,
sunny

Auch bei uns: KiGa-Start

Juhu Britta

Das ist doch klasse und dann feiert deine Maus ja heute schon im Kiga Geb. und ist das Ehrenkind...klasse :-)

Weiter so kl. gr. Juliane

LG Nicole mit Niclas der ab 27.8 in den Kiga regulär geht und Lena so gerne möchte aber noch nicht in den Kiga kommt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen