Suchen Menü

Auch Waschmaschine kaputt! Haben die ein Verfallsdatum....

das immer kurz vor Weihnachten abläuft? Nun bin ich ja schon die 3.die innerhalb von 2 Tagen von einer kaputten Waschmaschine berichtet. Diesmal hat es die Hoover nach nichtmal 7 Jahren dahingerafft. Ganz toll, die Pumpe ist kaputt und ich durfte erstmal die Waschküche fluten. Zum Glück haben wir noch eine Miele (ist aber auch schon sehr alt). Nun bin ich ja mit 2 Waschmaschinen sehr verwöhnt. Ich finde es so praktisch, wenn beide gleichzeitig laufen können. Naja, vielleicht kaufen wir ja eine gebrauchte dazu. Ich würde aber nach meinen Erfahrungen jetzt nur noch eine teuere Miele kaufen. Da hat man viel länger was von.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Juhu ALex

Schwimu ihre war auch kaputt und im Nov Forum auch eine. Wir sollten ermitteln.

Ist echt ärgerlich oder?

Lg Nicole

Oh nein...

Hallo Alexandra,
was muss ich da lesen???
Gerade HEUTE haben wir uns eine Hoover gekauft.Ich fand die wirklich ansprechend,1600 ST,Energie A+,sämtliche Programme und Schnick Schnack,hätte wohl doch bei der Zusatzgarantie zugreifen sollen,die man uns für 70 Euro angeboten hatte.Naja ich hoffe unsere Hoover hält ein bissl länger*wünsch*
Liebe Grüsse
sandra

Hallo Alex,
die Wamas sollen nur etwa 10 jahre halten( es sei denn Du kaufst ne teure Miele) damit man öfter eine kaufen kann. Hat mir ein Techniker erzählt. meine Siemens gab nach knapp 13 Jahren den Geist auf. Autos sind doch auch nicht mehr so langlebig wie früher mal. Die uralten Golf liefen und liefen und die neuen....
Inwzischen würde ich auch Miele nehmen, aber meine Wama ist jetzt erst 5- hält hoffentlich noch ein bissel länger;-)
lg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen