Suchen Menü

Auch Vergleichsfotos

Hallo,

ich hab auch Vergleichsfotos gefunden - zwar ohne Sofa (das würde ich hier auch nicht freiwillig zeigen, es sieht mit 2 Katzen und einem Kleinkind nicht mehr so schön aus wie Alexandras ;-)), aber aus einer ähnlichen Perspektive.

Einmal mit 4 Monaten und einmal kurz nach dem 3. Geburtstag:

Habt Ihr nicht auch solche Bilder? Zeigt mal. Ich finde das total spannend.

LG
Maren

Bisherige Antworten

Auch Vergleichsfotos

Sehr süüüß! Irgendwie hat er sich kaum verändert, der Blick ist der gleiche und nur die Haare sind natürlich bedeutend länger. Er hat etwas sanftes....
Lieben Gruß von Betty
Hast Du meine PN bekommen?

Auch Vergleichsfotos

Ja witzig, er sieht wirklich immer noch genauso aus. Aber er ist gewachsen ;-)
Sanft...hm. Doch, ist er eigentlich, und sehr sensibel.
Jetzt bekommst Du noch ein Rezept und dann geh ich PN lesen.
Liebe Grüße
Maren

Auch Vergleichsfotos

HI Maren,
ich hatte solche schon eingestellt, doch keiner wollte gucken :o(.
Und die Bilder von Leo sind einfach super, vom Gesicht her hat er sich auch kaum verändert oder?
LG Savi

Auch Vergleichsfotos

Huhu Savi,
ja, er sieht immer noch genauso aus. Es gibt ein US-Bild vom Tag der Geburt, da schaut er auch schon so aus *lach* Zwar die Augen geschlossen, aber die Gesichtsform ist erkennbar. Echt witzig.
Jetzt geh ich Deine gucken ;-)
LG
Maren

Auch Vergleichsfotos

mei - wie die zeit vergeht :-))) und auch ein lockenkopf - ich find das klasse!! süsser spatz :-))
hier hab ich grad meine gepostet *g*
http://9monate.qualimedic.de/forum/1467908
liebe grüsse,
sunny

Auch Vergleichsfotos

Mensch, Sunny, Deine beiden sind so hübsch! Ich war ja schon immer ein großer Colin-Fan (Leo hat das T-Shirt auch, hihi). Und jetzt bin ich auch ein Lilian-Fan *GG*
Und Lilian sieht aus wie Du als Baby, finde ich.
LG
Maren

Auch Vergleichsfotos

huch *g* dann lauf ich mal rot an und freu mich :-) danke für die komplimente!!
ich find das einfach schön wenn ich mal kleine jungs mit längeren haaren sehe. irgendwie haben die hier sonst alle "schnöde" kurzhaarschnitte :-) und colins kiga-tanten sind auch sehr verliebt in ihn *lach* ist auch schwer den klimperaugen zu widerstehen gell?!
liebe grüsse,
sunny

Auch Vergleichsfotos

Hallo Maren,
zwei sehr schöne Fotos. Und leo war schon immer Leo. Ich glaube, der sieht in 20 Jahren noch genauso aus :-)
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen