Suchen Menü

Auch Update und neues Bildchen von meinem Trio

Hallo!
Wollte mich auch mal schnell wieder melden! Uns geht es soweit ganz gut. Letzte Woche hatte Johanna die Ringelröteln, allerdings soweit symptomlos bis der Ausschlag kam, und dann ist es ja eigentlich schon vorbei ;-) Lukas hat seinen ersten eigenen Kindergeburtstag hinter sich gebracht und für morgen ist er das erste Mal zu einem Kindergeburtstag ohne Mama eingeladen - bin mal gespannt, wie das klappen wird! Johanna lernt seit Anfang April mit Begeisterung Blockflöte, in den KIGA geht sie momentan nicht mehr besonders gerne, sie freut sich schon sehr auf die Schule und ist inzwischen auch stolze Besitzerin eines Schulranzens. Elisabeth wächst und gedeiht und ist ein sehr pflegeleichtes Baby. Inzwischen hat sich hier auch der Alltag zu fünft mehr oder weniger eingespielt. Mir geht es soweit gut, hatte allerdings 3 x in kurzer Folge einen Milchstau, zuletzt auch mit Fieber. Hoffe, das war nun das letzte Mal...
Und nun noch ein aktuelles Bildchen meines Trios

LG Stefanie mit Johanna *21.6.03, Lukas *2.4.05 und Elisabeth *10.2.09
Bisherige Antworten

Süsses Bild, und ich hoffe es staut sich nicht mehr!

Richtig niedlich sehen Deine (B)Engel aus ;-)

Hatte bei beiden nie Milchstau, stelle mir das aber furchtbar vor!
Drücke Dir die Daumen das es jetzt das letzte mal war!
lg Manu
*wieimmerimStress*

Ein sehr schönes Bild!

Auch Update und neues Bildchen von meinem Trio

Ja WAHNSINN, wie die Zeit vergeht. Irgendwie kam es mir vor wie gestern, als das Mai Juni 2003 Entbindungsterminforum noch bestand... nun schon so groß und du hast schon das 3. Kind... und selbst das ist schon ganz schön gewachsen...
Wie vertragen sich die 3 Kinder?
LG Sarah

Auch Update und neues Bildchen von meinem Trio

Hallo! Ach ja, die werden soooo schnell groß *seufz*. Die drei vertragen sich eigentlich ganz gut, also zumindest lieben Johanna und Lukas ihre kleine Schwester heiß und innig - nicht nur auf dem Bild ;-) Johanna und Lukas - ach, das sind so die üblichen Geschwisterstreitereien würde ich sagen, aber das war vor Elisabeths Geburt schon genauso.
LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen