Suchen Menü

Auch Umfrage *g* Klamottenkauf und Weihnachten...

Ich will auch mal wieder was wissen und frage Euch...
1.) wo kauft ihr die Klamotten für Eure Kinder
und
2.) wisst ihr inzwischen schon was Eure Mäuse zu Weihnachten bekommen?
Danke und ich bin ja mal gespannt...
GlG Mona mit twins
Bisherige Antworten

Re: Auch Umfrage *g* Klamottenkauf und Weihnachten...

1. mal da mal da :-)) : ALDI, Freunde, wo ich halt was finde und was er gras braucht
2. ev. was von Thomas :-)), neue Bücher, Spiele...
glg tina

Re: Auch Umfrage *g* Klamottenkauf und Weihnachten...

1.) Kindersachenbasare, H&M, selten c&a. Der Rest kommt von Oma, da kann es dann auch schon mal Pampolino oder Mexx sein :o).
2. Vielleicht Bob der Baumeister Lego? Aber eigentlich ist Anton nicht soooo der begeisterte Legospieler. Phasenweise mal, aber noch nicht alleine... Ein Bilderbuch eventuell, wenn ich was nettes sehe. Ehrlich gesagt hab ich für ihn noch nicht so die Ideen *seufz*.
LG,
Susanne

Aldi auch, wenn ich noch was abkriege *kicher*

1.) Kindersachenbasare, H&M, selten c&a. Der Rest kommt von Oma, da kann es dann auch schon mal Pampolino oder Mexx sein :o).
2. Vielleicht Bob der Baumeister Lego? Aber eigentlich ist Anton nicht soooo der begeisterte Legospieler. Phasenweise mal, aber noch nicht alleine... Ein Bilderbuch eventuell, wenn ich was nettes sehe. Ehrlich gesagt hab ich für ihn noch nicht so die Ideen *seufz*.
LG,
Susanne

Re: Auch Umfrage *g* Klamottenkauf und Weihnachten...

Huhu Susanne,
wo bekomme ich denn Pampolino her? ich habe eine Hose (gebraucht) und die ist einfach nur klasse...
Danke :-) GLG Mona

Re: Auch Umfrage *g* Klamottenkauf und Weihnachten...

Wir haben halt so einen Kinderladen in der nächstgelegenen Stadt. Ist zwar teuer, aber wirklich ganz gut. Schau doch mal im Netz.
LG,
Susanne

Re: Auch Umfrage *g* Klamottenkauf und Weihnachten...

Hallo Mona,
1. C&A und H&M
2. Benni bekommt irgendwas von Lego oder Duplo - Maxi vielleicht was zum Spielen in der Badewanne...
LG Uschi

Re: Auch Umfrage *g* Klamottenkauf und Weihnachten...

Hallo!
1) Second Hand Laden - indem ich auch selber arbeite und Basare und ganz viel von Oma und Opa!
2) wahrscheinlich ein großes Bett! irgendwas großes auf jeden fall, so ne werkbank o.ä.

Re: Auch Umfrage *g* Klamottenkauf und Weihnachten...

Oft bei Aldi und noch öfter bei Tchibo ;-))
Zu Weihnachten weiß ich bis jetzt nur eine Parkgarage und Schienen für seine Legobahn. Mit Sicherheit Bücher und Spiele, die für sein Alter geeignet sind. Genaueres weiß ich da aber noch nicht.
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen