Suchen Menü

Auch Toilettenfrage - aber was anderes *ggg*

Vergessen Eure auch so oft abzuspülen? Besonders wenn Besuch da ist oder sie mit dem Toilettengang im Spiel unterbrochen wurde, heißt es meist "schnell-schnell" wieder zurück und dann wird oft vergessen abzuspülen und Hände zu waschen *augenroll*. Wenn ich dann zurückpfeife kommt ein genervter Blick ;-)
GLG
tina
Bisherige Antworten

*gröhl* abspülen was ist das!!! Bis gleich, lg

Ja, ja ja und nochmals ja!

... wie Du schon sagst, liebe Tina, vor allem, wenn Besuch da ist. Das fiese ist, dass ich manchmal gar nicht mitkriege, dass sie auf der Toilette war und eben nicht gespült hat- ich sie also auch nicht zurückpfeifen kann. Das finde ich dann echt oberpeinlich.

Anna hat es auch oft so supereilig, dass sie ncoh mit heruntergelassener Hose wieder ins Wohnzimmer zurückwatschelt. Keine Hände gewaschen (das vergisst sie STÄNDIG und ich kann gar nicht so oft ermahnen...), nicht gespült....

hach ja!

Immerhin gehts den anderen auch so!

LG Nine

Selbst die beiden Grossen...öfter als der Kleine *fluch* LG;Ina

Selbst die beiden Grossen...öfter als der Kleine *fluch* LG;Ina

Huhu,

auch bei meiner Großen (fast 13 Jahre!!!!!!!) ist das zur Zeit die neueste Masche ! Ich könnte da ausrasten! Wenn es mir nicht selbst zu blöde wäre,würde ich am liebsten nen großen Zettel ans Klo hängen!

gglG Annett

Da sagst du was *auchaugenroll*

Huhu,
also ich glaube, hier vergeht kein einziger Tag, wo beide freiwillig abspülen würden....
ich muß sagen, unsre Spülung geht etwas schwer zu drücken, weshalb Lara da lange Probleme hatte... aber selbst ihr muß ich das immer wieder sagen!
Aber es wird nicht nur nicht abgespült, sondern auch IMMER der Deckel offen gelassen, was dann nach einiger Zeit einen wunderbaren Duft im Bad verteilt... mit dem Händewaschen ist es genauso.... LG Nicole

meine spülen viel zu gerne,als dass sie es vergessen würden ;-) *lol*o.T.

genauso ist das bei uns auch,spülen macht Spass und kostet ja auch nix :o(( lG

genau, die spülen eher zuviel als zu wenig ;-(. o.T. Grüßle ---->

ohja..angel vergisst das auch öfter, meist beim spielen, viel zu unwichtig *g*LG

Auch Toilettenfrage - aber was anderes *ggg*

Hallo Tina,

oh ja, allerdings! Sie vergisst das Spülen und Hände waschen, was ist das? Für größere Geschäfte haben wir für Franzi feuchtes Toilettenpapier. Geht damit eindeutig einfacher. Aber dummerweise verstreut sie das gebrauchte Papier im ganzen Klo statt es in den Mülleimer zu werfen. Sie legt es über die Heizung oder über's Waschbecken *örks. DAS ist dann wirklich obereklig.

Wenn ich sie frage, ob sie gespült hat kommt immer ein ja, egal ob's stimmt oder nicht:-(.

LG Andrea mit Ferkelchen Franzi

Auch Toilettenfrage - aber was anderes *ggg*

Huhu Tina,
witzig, denn er hat es gerade eben erst vergessen (großes Geschäft *örks*) - aber gottseidank, so hab ich nämlich gemerkt, dass er auch vergessen hat, sich den Hintern abzuputzen.
GLG Eva

Auch Toilettenfrage - aber was anderes *ggg*

Hallo Tina, Gott sei Dank spült Hendrik so gerne, dass er das nicht vergisst. Dafür muss ich immer hinterher sein mit Händewaschen *seufzel* LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen