Suchen Menü

Auch Test wegen Bild o.t.

Bisherige Antworten

Geht nicht, Mist...

Geht nicht, Mist...

was wolltest du denn machen?
lg anke
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Ha, liebe Anitschka, naht Hilfe?

Ich wollte doch nur ein Bildchen oben in die rechte Ecke setzen wie Ihr das auch alle habt. Wie mach ich das? Ich hab das Bild unter Avatar hochgeladen und dann hatte ich eine leere Seite. Von dem bild ist leider nichts mehr zu finden. Gibt es wegen Speichergröße und Format Vorschriften? Danke, liebe Grüße, Musica

ja, gibt es.....

....möglichst klein! Mein "neues" Avatar (was sich leider noch nicht ändern lässt!) hat ne Größe von 37 kB. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung???
LG, Carola *:o)

Ha, liebe Anitschka, naht Hilfe?

huhu
also bei mir ist es egal gewesen welche größe die bildchen hatten aber ich weiß das es im mom noch probleme mit dem avatar gibt. wenn einer drinne ist lösct der sich im mom nicht wieder wenn man wechseln will.
lg anke

Auch Test wegen Bild o.t.

Ich krieg's auch nicht hin :-((...
Was benutzt du für einen Browser? Ich habe das Gefühl, es liegt bei mir daran. Ich habe Firefox.
LG Nicole

daran liegt's nicht!!!

Guten Morgen Nicole,
ich nutze auch den Firefox und bei mir funzt es. Leider kann ich mein avatar (noch) nicht ändern.... *grmpf* Wird schon werden! *hoff*
Schönen Tag und lG,
Carola *:o)

Ich hab keinen Feuerfuchs...

vielleicht liegts daran.... Muß heute abend mal meinen Mann fragen. Selber kann ich das leider nicht. Schade, ich hab so ein schönes Bild von mir und den Kindern - na ja, das kriegen wir hoffentlich noch hin. Liebe Grüße, Musica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen