Suchen Menü

Auch Neuigkeiten von uns :-)

Ich hoffe Ihr kennt mich noch, bin in den letzten Monaten nicht wirklich hier gewesen. Auf alle Fälle bin ich auch wieder schwanger und hoffe das alles gut geht. Hatte ja leider nach Benedikt 2005 eine Fehlgeburt, aber hier war auch die Entwicklung von vornerein gestört. Jetzt haben wir das Herzchen schon schlagen sehen. Der Vater ist mein Freund den ich ziemlich schnell nach der Trennung von meinem Mann kennengelernt habe. Wir leben nicht zusammen und das wird auch so schnell nicht passiere. Ich lebe sehr gut alleine mit Benedikt und weiß das es auch mit 2.ten Kind gut gehen wird. Irgendwann werde ich sicher zu meinen Freund mit den Kindern ziehen..

Liebe Grüße von Silke und Benedikt

P.S. Achja der ET ist im Februar 2008

Bisherige Antworten

Auch Neuigkeiten von uns :-)

Hi Silke.

Ich bin auch gaaanz selten hier, keiner kennt mich (glaub ich).

Ich wünsche dir auf alle Fälle eine schöne und ruhig-verlaufende Schwangerschaft und drück dir die Daumen dass alles gut geht. (warum auch nicht)

GLG Eyleen

Auch Neuigkeiten von uns :-)

Hallo!

Na ich stehe ja mit der gleichen "Neuigkeit" gleich unter dir!

Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft und ein süßes Baby im Feb. 08!!

Vielleicht "treffen" wir uns ja noch öfters im neuen ET-Forum.

LG

Christine mit Ann-Kathrin (12/02)

Auch Neuigkeiten von uns :-)

Jep da bin ich auch angemeldet :-) Du auch ...

Auch Neuigkeiten von uns :-)

Hallo Silke,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und eine schöne Kugelzeit
ich bin im Forum davor...
GLG Elke 21+1

Auch Neuigkeiten von uns :-)

Hallo Silke,
hey, ist ja suuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Irgendwie beneide ich Dich ja...........ich wäre auch so gerne wieder ss, aber mein Mann hat zur Zeit (noch) keine Lust auf einen dritten Wirbelwind!
Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine umkomplizierte SS!!
LG aus dem tropisch-heissen, 34 Grad warmen Shanghai
Andrea mit Dominik (4,5 Jahre) und Julian (gerade 2 geworden)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen