Auch Lucians Geburtstag wurde
Dir liebe Nici Danke für das Tolle Päckchen es kam pünktlich und nun hab ich ja Deine Adresse endlich grrrrr
Habe viele Photos gemacht und werde sie Dir schicken
Lg
Jenny
dafür gratuliere ich nachträglich von Herzen, und wünsche ihm alles Gute, viel Glück und Gesundheit;
War es ein toller Tag? Hat er sich sehr gefreut?
lg Katha
Liebe Jenny,
sei nicht zu enttäuscht, aber das liegt sicherlich am "vorweihnachtlichen Streß ".
Trotzdem: nachträglich, aber darum nicht weniger herzlich alles, alles Gute zum Geburtstag dem kleinen Mann !!!
Wir hoffen, Ihr hattet einen schönen Tag und wünschen Lucian ein tolles neues Lebensjahr voller Gesundheit und Glück !!!
VLG und ein frohes Fest
Christiane mit Nicolas & Alysha
Hi Jenny,
hat denn noch irgendwer die Geburtstagslsite der Kinder im Profil? Ich wüsste nicht wer. Außerdem verdränge ich immer, dass wir auch schon Geburtstagskinder im Dezember haben. Und da in den neuen Profilen die Kinder samt Geburtstag noch nicht wieder drin stehen, oder habe ich da was verpasst, hab ich echt keinen Plan wer wann Geburtstag haben könnte. Ich bin froh, dass ich mir die aus der Familie merken kann.
Aber natürlich trotzdem: alles Liebe und Gute und die besten Wünsche, wenn auch nachträglich, für Lucian.
LG Franzi
Alles Gute nachträglich!!!LG Kerstin34+1
Nächträglich noch alles, alles Gute. Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert. Schön, daß das Geschenk Lucian gefallen hat.
Und wegen der Adresse hab ich Dir doch eine PN geschickt. Hast Du die nicht bekommen?
LG NIci
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen