Suchen Menü

Auch Lucians Geburtstag wurde

vergessen :-((((
Dir liebe Nici Danke für das Tolle Päckchen es kam pünktlich und nun hab ich ja Deine Adresse endlich grrrrr
Habe viele Photos gemacht und werde sie Dir schicken
Lg
Jenny
Bisherige Antworten

oh je;
dafür gratuliere ich nachträglich von Herzen, und wünsche ihm alles Gute, viel Glück und Gesundheit;
War es ein toller Tag? Hat er sich sehr gefreut?
lg Katha

Liebe Jenny,

sei nicht zu enttäuscht, aber das liegt sicherlich am "vorweihnachtlichen Streß ".

Trotzdem: nachträglich, aber darum nicht weniger herzlich alles, alles Gute zum Geburtstag dem kleinen Mann !!!

Wir hoffen, Ihr hattet einen schönen Tag und wünschen Lucian ein tolles neues Lebensjahr voller Gesundheit und Glück !!!

VLG und ein frohes Fest

Christiane mit Nicolas & Alysha

Hi Jenny,

hat denn noch irgendwer die Geburtstagslsite der Kinder im Profil? Ich wüsste nicht wer. Außerdem verdränge ich immer, dass wir auch schon Geburtstagskinder im Dezember haben. Und da in den neuen Profilen die Kinder samt Geburtstag noch nicht wieder drin stehen, oder habe ich da was verpasst, hab ich echt keinen Plan wer wann Geburtstag haben könnte. Ich bin froh, dass ich mir die aus der Familie merken kann.

Aber natürlich trotzdem: alles Liebe und Gute und die besten Wünsche, wenn auch nachträglich, für Lucian.

LG Franzi

Alles Gute nachträglich!!!LG Kerstin34+1

Ach Du Schreck, wenigsten ICH hätte ja dran denken müssen, aber ich habs total verschwitzt. Sorry.
Nächträglich noch alles, alles Gute. Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert. Schön, daß das Geschenk Lucian gefallen hat.
Und wegen der Adresse hab ich Dir doch eine PN geschickt. Hast Du die nicht bekommen?
LG NIci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen