Suchen Menü

Auch Laura ist TÜV geprüft!

Guten Morgen!

Sie hat den Prüfstempel heute morgen erhalten mit 116 cm und 17,5 kg. Die Ärztin ist mit ihrer Entwicklung sehr zufrieden. Sie hat also seit dem 26.11.2007 NUR 100 g zugenommen und ist fast 14 cm gewachsen. WAHNSINN!!!

Ich musste nur so lachen, als sie eine Prinzessin malen sollte. Sie hatte schon ein Kleid gemalt, den Kopf & die Arme, als die Ärztin sagte, sie solle die Prinzessin mit Bauch malen. Klar die Ärztin wollte damit nur sagen, das es kein Strichmännchen sein soll. Und was macht Laura???? Malt noch einen Kreis mit Bauchnabel in das Kleid. SÜSS;-)

Hör und Sehtest waren SUPER! Nachdem der Hörtest letztes Jahr nicht ganz so gut war hatte ich ja schon ein wenig bammel. Aber das lag wohl an dem Infekt den sie letztes Jahr hatte.

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Auch Laura ist TÜV geprüft!

Hallo Bibi!

Boah - da ist Laura ja wirklich dolle gewachsen! Mußte ich gleich mal bei Silvana überprüfen- die ist "nur" 9 cm gewachen und hat aber auch fast 3,5 kg zugelegt *ggg*.

Glückwunsch zum bestandenen TÜV -wir müssen ja zum Hörtest nochmal später hin, weil gar nichts ging. Ich gebe jetzt mal unterstützend Globulis und hoffe, daß das Ohr wieder frei wird bis in 4 Wochen...

GLG

Tina

Auch Laura ist TÜV geprüft!

Huhuuu,

ja, dafür war sie letztes Mal nicht sooo groß. Das hat sie nun aufgeholt ;-) Nur Gewichtstechnisch tut sich nix. Letztens hatte sie sogar "nur 16,7 kg. Aber mampfen tut sie genug, hihihi! Da mach ich mir gar keine Kopf.

Ich denke schon, wenn die Ohren wieder frei sind, dann klappt es auch mit dem Hörtest! Drück Euch die Daumen!!!!

GGGLG Bibi

Auch Laura ist TÜV geprüft!

huhu
na supi :-) glückwunsch zum TÜVsiegel
wow 100g?wahnsinn ggg jean viiiel mehr,obwohl sie so dünn geworden ist.....
liebe grüße petra

Auch Laura ist TÜV geprüft!

Huhu Petra,

jo, ganze 100 g. Und wenn sie letzte Woche schon den Termin gehabt hätte, dann hätte sie sogar abgenommen.

Dabei isst sie verhältnissmässig viel, macht aber wiederum auch viel Sport. Sie geht schwimmen, geht zum Modern und Jazzdance und macht auch noch Gardetanz. Und still sitzen kann sie eh nicht **lach**

Das einzige was mich an dem dünn sein nervt, das es KEINE HOSE gibt, die ihr obenrum passt und von der länge her passt. Aber was solls.

Liebe Grüßlies

Bibi

Auch Laura ist TÜV geprüft!

Hallo Bibi,

das ist echt erstaunlich, 14cm gewachsen und praktisch nichts zugenommen. *staun* Da hat sie sich ganz schön gestreckt im vergangenen Jahr, ist bestimmt ein interessanter Effekt.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen