Suchen Menü

Auch Kindermund

Mirjas Kommentar als der Bofrost-Mensch klingelt:

"Mama- die Eispost ist da" [:-}

VLG katja, die an ihrem freien Tag wieder mal nur vor dem PC rumgammelt- dabei hätte mein Bad es sooooo nötig :-|

Bisherige Antworten

Irgendwie...

schön ausgedrückt, klingt viel besser als Bofrost - vielleicht sollten die sich umbenennen? ;-)
Simonas Kindermund heute morgen ging leider so: "Mama, meine Hose ist nass!" *grummel* (Ok, ich bin ja nicht so - war der erste nächtliche Pipi-Unfall, aber trotzdem liebe ich diese Unfälle nicht...)
GLG Eva

Auch Kindermund

huhu
hihi
der bofrostmann ist ja mein verhältniss .....männe und ich ärgern uns immer damit ;-)
jean war vielleicht 1,5 jahre??? da klingelte auch bei uns eben genau dieser mann.....jean ging mit als ich die tür aufmachte....papa saß mit gästen im wohnzimmer,er war also zu hause....er sagte hallo,ich sagte hallo und jean rief durch den ganzen flur,so das alle es hörten:
papa zu hause ......und warf sich in die arme des bofrostmannes
öhm ja *räusper* gggg
ich muss dazu sagen,männe ist dunkel,durch und durch.haare,augen und er hat immer einen braunen hautschimmer .....jean ist blond und hatte damals strahlend blaue augen....dreimal darfste raten wie der bofrostmann aussieht *lach*
das selbe ist mir auch schon beim kinderarzt im wartezimmer passiert......peinlich peinlich,denn die frau saß daneben gggg aber der mann sah wenigstens ihrem papa wirklich ähnlich
liebe grüße petra die glücklich ist,das jean außer zu denise nie zu jemanden mama gesagt hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen