Suchen Menü

Auch Kindermund!

Wir sind in einem Kaufhaus und kommen an den BH`s vorbei...
Jakob (laut): Mama wofür sind die Dinger eigentlich?
Mutter: Frauen tragen die damit oben rum nicht soviel wackelt und es schön bequem ist!
J: Achso, Du hast ja auch so welche....
M (denkt lautlos): BH`s oder Brüste?!?
Ferdie und Jakob habe sich zwei Äpfel kleinschneiden lassen und essen sie während sie im Kizi spielen. Ferdies Teller ist leer, Jakob will nichts abgeben
Ferdie: Ich gehe Mama sagen, dass ich noch welche will!
Er kommt zu mir und bekommt die Auskunft, dass ich Ihnen noch Äpfel klein schneide.
Schwupps verschwindet er weider in Richtung Kizi.
Ferdie: Jakob unsere Mutter macht uns noch welche!
Jakob: Du kannst ruhig Mama zu ihr sagen!
Wir sind auf der Geburtstagfeier meines Onkels welcher 87 Jahre alt wurde. Jakob hat kurz voher das Alter meines Onkels erfragt.
Er schaut mich ernst an und fragt ruhig: Mama, bist Du schon über 70?...........
LG Elke
Bisherige Antworten

*IoI* Die sind ja niedlich! :o)

Hallo Elke,

Deine beiden sind ja auch solche Nasen! :-) So alt siehst Du doch bestimmt noch nicht aus!? :-P

Ich war am Freitag doch auch mit Corvin einkaufen. Ich muss dazu schreiben, dass er doch immer irgendwie auffällt, da er meistens sehr laut redet. Im Schuhgeschäft an der Kasse in der Vorfeiertagsschlange fing er dann ganz monoton an zu singen: "Uh Papa uh papi uh papi uh papa uh papi uh papa uh papi uh papa uh papi uh uh papa uh papi uh papa uh papi uh uh papa uh papi uh papa uh papi uh" Das ging ununterbrochen so und die Leute waren ohnehin schon genervt wegen der Warterei... Aber Corvin hatte wie (fast) immer gute Laune. :-P

Dann ging es weiter in den Lebensmittelladen unter dem Schuhgeschäft (natürlich wieder lauthals): "Mama, wir brauchen noch Cola, Fanta, Schokolade, Chips und Bier." =-O

Und nachdem wir bezahlt hatten, schlengelte ich mich mit dem Einkaufswagen inkl. Einkauf, Kind und Tüte vom Schuhkauf durch die Menschenmassen. Corvin doch lauthals: "MAMA, DIE TÜTE HABEN WIR NOCH NICHT BEZAHLT - DIE MÜSSEN WIR NOCH BEZAHLEN!" =-O

Schwups, sämtliche Köpfe starrten mich an und ich kleinlaut: "Doch, die haben wir im Schuhladen schon bezahlt..."

;-)

LG Nuray

Kommt gut! Hab auch einen

Papa kommt mit Bademantel aus dem Bad und fragt mich ob ich ihn schon Sachen mitgebracht habe (weil ich vorher duschen war) eh ich antworten konnte kam von Maus- Hmm Papa du hast zwei Füße die zeigen Dir den Weg zum Kleiderschrank ! ...
Und beim "Frauenabend" Vicky und ich haben uns ne Maske drauf gemacht, danch cremte sie mich ein und was kam? -Hmmm Mama die Falten bekomm ich abe rnicht weg! Nett ge!
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen