Suchen Menü

Auch Kindermund!

Hallo,
Julians Kindergärtnerin hat mir heute beim Abholen folgendes erzählt.......
Sie (die Kindergärtnerin)sitzt beim Essen neben Julian. Die Kindergärtnerin (etwas fülliger)nimmt sich einen Nachschlag, da sagt Julian:"hast Du immer noch Hunger?", sie sagt ja und nimmt sich Nachschlag. Ich muss dazu sagen, dass sie den Kindern beibringen immer nur ganz kleine Portionen zu nehmen und dann lieber nochmal einen Nachschlag nehmen. Beim nächsten Nachschlag ihrerseits sagt mein Sohn doch tatsächlich:"Hast Du etwa immer noch Hunger?".
Sie traute sich irgendwann keinen Nachschlag mehr zu nehmen :-)....tja, etwas Taktlos mein Sohnemann, aber was will man machen :-)
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Auch Kindermund!

Der ist auch gut :-)) *grins*
Aber Kinder sagen nun mal die schonungslose Wahrheit ganz unverblümt ;-)
LG Tina
Da fällt mir gerade ein:
Lara sagte auch mal zu mir, ich hätte einen dicken Bauch... Dazu sagte sie wortwörtlich: "Aber da war auch der Silas drin!" :-)

Auch Kindermund!

Hi Alexandra,
das ist ja putzig. Max hat neulich im Urlaub über eine etwas fülligere, leicht bekleidete Dame gesagt: Mama, die dicke Dame (!) ist ja ganz nackig! Da er in einer nicht gerade diskreten Lautstärke gesprochen hat, war ich total froh als sich herausstellte, dass besagte Dame eine Engländerin war.
LG
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen