Suchen Menü

Auch Geschwisterbilder :o)

Leider hatten wir damals bei Magnus noch keine Digi :o/.

LG Anni

Bisherige Antworten

Auch Geschwisterbilder :o)

Beide sehr knuffig aber doch sehr unterschiedlich, finde ich ;o).

LG,

Susanne

Auch Geschwisterbilder :o)

huhu suse,

ich finde die haben beide so ne knubbelnase *g* wie swen. sie haben schon eine gewisse ähnlichkeit ;o).

gglg anni

p.s. wie gehts euch?

Auch Geschwisterbilder :o)

Stimmt, die Nase ist die gleiche!

Mir geht es bescheiden, ich liege schon wieder mit Angina flach. Hatte vorhin 39,7° Fieber...

LG,

Susanne

Auch Geschwisterbilder :o)

Wie süß!
Ich finde, die beiden haben genau dieselbe AUgenpartie, sind sonst aber recht unterschiedlich.
Wenn ich ein Bild von meinen beiden reinstellen würde, würde man kaum glauben, daß sie Brüder sind.
LG Franziska

Auch Geschwisterbilder :o)

hallo franzi,

magnus hat so einen richtigen kugelkopf *g* und adrian´s kopf ist schmaler. wenn man die beiden hier so sieht... hmm sie sind wirklich recht unterschiedlich aber ein bisschen ähnlichkeit bilde ich mir ein ;o))

ich würde mich freuen wenn du deine jungs mal herzeigen würdest!

wünsche euch ein schönes wochenende

anni

Auch Geschwisterbilder :o)

huhu anni,
ich finde die augenpartie sehr ähnlich, obwohl adrian etwas größere augen zu haben scheint und die dicken bäckchen sind auch identisch, wirklich süß die beiden fotos :-)
luna und nova fangen nun so langsam an und sehen sich wenigstens ein bissel ähnlich, mal gespannt wie der junge aussieht, ich kanns kaum mehr erwarten :-)
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen