Suchen Menü

Auch Fragen zu Kindergeburtstag hab ;-(

Huhu,
ich bin ja nun in der 36 SSW und somit absolut ohne jegliche Intelligenz ;-(
Also ich hab so garkeine Ideen für den Geburtstag außer den typischen Spielen. Suche auch was zum basteln oder malen ect....
allerdings für viiiiiiiiiiele Kinder..bitte keine Kommentare darauf ;-( ich weiß selbst oh so viele...läßt sich anders nicht gestalten bei dem großen Freundeskreis meiner Großen.
Also ich such wa für insgesamt 13 Kinder...
Celina kam heut vom Geburtstag und da wurden Gipsfiguren bemalt und selbst die Abschlusstüte war sehr gefüllt,wollte eigentlich nicht so massenhaft viel...achja ne Müslischale und ein Pixibuch war auch noch dabei ... Ist wirklich schön aber für 13 Kinder zu viel..
Ich hoffe auf antworten..
LG Melli
Bisherige Antworten

Auch Fragen zu Kindergeburtstag hab ;-(

ganz spontan:
besorg weiße Tassen vom Ikea und Porzellanstifte. Dann könnt ihr die Tassen während dem Geburtstag bemalen und zum Abschluss gibt es ne Hand voll süßes in die Tasse als Mitgebsel.
Salzteig ist auch spaßig und nicht so teuer.
Spiele: Stoptanz, mohrenkopf oder brezel (an der leine) wettessen
auf disco sind sie wohl beim letzten Geb., an dem Sohnemann eingeladen war abgefahren, wenn mir noch was einfällt meld ich mich noch mal.
LG nique, die findet, dass Du dich nicht rechtfertigen musst

Auch Fragen zu Kindergeburtstag hab ;-(

Hallo,
also am Anfang finde ich es immer ganz schön Flaschen drehen zu machen, der auf den die Flasche zeigt, der darf sein Geschenk überreichen.
Dann könnt ihr sofern ihr irgendwie raus könnt ne kleine Olympiade veranstalten und du könntest selbstgebastelte Medallien verteilen (jeder sollte aber eine bekommen)
Pantomime ist auch lustig und ihr könntet das irgendwie unter ein Motto stellen.
Kleine Schatzsuche zum nächsten Spielplatz und dort etwas toben lassen, sofern Du Dir das zutraust oder Dein Mann das übernehmen könnte.
seife selbst herstellen finde ich persönlich auch schön, aber da sollten es vielleicht weniger Kinder sein, da mit heißem Wasser gearbeitet wird.
Oder Du besorgst Dir so kleine Leinwände gibt es oft bei Tedox oder Thomas Philipps im Angebot zusammen mit der Farbe, dann kann jedes Kind sein eigenes kleines Kunstwerk kreieren.
vielleicht war ja was noch dabei

Auch Fragen zu Kindergeburtstag hab ;-(

Hallo Melli,
bei uns steht der Geburtstag in knapp zwei Wochen auch an und ich bin dann in der 39. SSW... Wir haben dann insgesamt sechs Mädels hier und wollten eher klassische Spiele machen: Sackhüpfen, Eierlauf (mit Kartoffeln), Büchsenwerfen, ... Bei so vielen Kindern wie bei Euch könnte man solche Spiele doch vielleicht als Olympiade gestalten. Bei uns wird dann mein Mann mit den Kindern die Spiele bestreiten. Ich hoffe nur, das Wetter spielt mit. Mit Basteln haben wir es nicht so wirklich. Zum Abendbrot wollen wir wieder Pizza selber machen, bei der dann jedes Kind seine Ecke individuell belegen kann.
Liebe Grüße und viel Spaß
Susan

Auch Fragen zu Kindergeburtstag hab ;-(

Uiii in der 39SSW das wird aber knapp ;-)

LG und alles Gute

Auch Fragen zu Kindergeburtstag hab ;-(

Danke.
Und ich hoffe sehr, dass der Kleine Kerl Rücksicht auf seine große Schwester nimmt und sie erst ihren Geburtstag feiern lässt... ;-)
LG Susan

Auch Fragen zu Kindergeburtstag hab ;-(

Eine Müslischale für jedes Kind??

Hmm na ja für 13 definitv zu viel.

Wenn ihr einen farbdrucker habt,wäre doch Kinderschminken+anschließendes Foto sehr nett,das bekommt dann jeder in einem Rahmen mit.

Sonst eine Kiste mit Fädelsteinen besorgen und die Kinder ketten basteln lassen,eventuell auch mit buchstaben so das sie ihren Namen mit einbringen können.

Malen wären dann Taschen,Tücher oder eben T-Shirts.Die gibt es ja z.B bei Kik schon für 1,99€ wobei das dann mal 13...hmm

Wie wäre es denn mit Futterstellen für Vögel?Kleine Tontöpfe und darin dann so einen Hirseball.Die Töpfe können die Kinder eben selber gestalten.

Wenn ihr einen Kastanienbaum in der nähe habt,könntet ihr sammeln gehen und Figuren daraus basteln.

Viel Zeit ist auch schon mit Geschenke-Flaschen-drehen vertan.Sprich jedes Kind gibt sein Geschenk erstmal an dich ab.Wenn später alle da sind setzt man sich in einen Kreis und der auf den die Flasche zeigt darf sein Geschenk abgegen.So sieht jeder was eure Tochter bekommen hat und sie hat die möglichkeit sich einzeln zu bedanken.

Tja und eben die typischen Spiele:Stopptanzen,eierlauf,mit Toilettenpaier einwickeln,wer am schnelssten die Wäschklammern am anderen Kind dran hat,blinde Kuh,Kinder raten etc.Bei Team spielen könntet ihr z.b Medallien verteilen die gibt es in 3/4 er Pack bei tedi und Co.

LG und viel Spaß Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen