Suchen Menü

Auch Frage zum Forumstreffen

Hallo Ines und alle anderen, die zum Treffen kommen!
Gibt es eigentlich schon einen Plan, wann genau wir uns treffen, an welchem Tag um wie viel Uhr?
Wir haben ja die Schwierigeltern in Freiburg und müssen da auch Besuche machen. Einen Termin haben wir schon, am Samstagabend um 18 Uhr. Ansonsten ist noch alles offen.
LG, Bondgirl
Bisherige Antworten

Her mit den Vorschlägen!

Hallo Bondgirl,
wenn ich das schon so genau sagen könnte... Also erstens fehlen mir noch einige Antworten, was ein Planen ausgesprochen schwierig gestaltet. Zweitens ist hier natürlich vieles wetterabhängig. Drittens: Würde vorschlagen, dass es zumindest mal gemeinsame Mahlzeiten geben sollte ;o). Da bietet sich als Fixtermin am Sonntag ein Frühstück an, da manche erst am Samstagmittag oder gar nur am Sonntag kommen wollen. Dann gibt es hier in der Nähe einen schönen - bis auf Parkgebühren kostenlosen - "Tierpark" (Mundenhof), den man bei schönem Wetter erobern könnte. Auch biete ich mal Ponyreiten an für die, die es gern mögen. Das kann man hier auf dem Gelände des Hallenspielplatzes machen. Gegenüber gibt es noch einen offiziellen Spielplatz (nichts aufregendes, aber ok).
Wenn es allerdings die ganze Zeit durchregnet, dann wird das wohl eher ein reiner Hallenspielplatztag :o(. Das fände ich durchaus schade, denn so ein Hallenspielplatz ist bei richtig usseligem Wetter natürlich nicht gerade leise und leer. Aber das müssen wir nun in Kauf nehmen, weil ihr den Termin ja gerne im Herbst haben wolltet.
Aber ich bin offen, für alle Vorschläge!!! Her damit! Wie lief denn das beim letzten Mal so ab?
Liebe Grüße Ines

Her mit den Vorschlägen!

Hallo Ines,
ich hatte heftige Probleme mit der Verbindung... Im Urlaub in der Türkei habe ich dann über das Internet gesehen das du mir geschrieben hast. Hier habe nichts erhalten...
Also wir wissen es noch nicht den das Problem ist das Lina am 11 Geburtstag hat und so wie es aussieht an dem Wochenende feiern müssen. Aber das entscheidet sich noch... Wir wären dann eh nicht über nacht geblieben also kommen wir entweder so oder gar nicht...
LG Heike

Her mit den Vorschlägen!

Hallo Ines,
beim letzten Mal sind fast alle schon Freitagabend angereist, ich kam erst so gegen 1 Uhr nachts.
Beim Frühstück trafen wir uns dann. Wir hatten einen Tagungsraum in dem wir spielen konnten. Einige sind gegen Mittag nach Lohr reingefahren und haben die Stadt besichtigt. Abends haben die Erwachsenen zusammengesessen und gequatscht.
Am nächsten Morgen haben wir uns nach dem Frühstück noch im Tagungsraum getroffen, um Fotos zu machen. Dann sind nach und nach alle abgereist.
LG von
biberli

Her mit den Vorschlägen!

Hallo Ines,
also wir kommen um Samstag 12.53 Uhr am Bahnhof an und reisen Sonntag 17.57 Uhr wieder ab. Dazwischen sind wir für Alles offen und viel ist natürlich auch wetterabhängig.
Da die Gruppe scheinbar immer kleiner wird, denke ich aber es ist kein Thema spontan und wetterabhängig zu entscheiden.
Tierpark finden Liv und ich immer super.
Bis bald liebe Grüße
Nadja

Auch Frage zum Forumstreffen

Hallo Bondgirl,
Liam und ich kommen am Samstag morgen um 6 *grusel* mit dem Nachtzug in Freiburg an und wir werden bei Ines einfallen, sobald sie uns reinlässt *zwinker* Um das Maß voll zu machen, bleiben wir lästigerweise auch noch bis Sonntagabend (Zug fährt erst um kurz vor 11) und haben zwischendrin nichts anderes vor als Forumstreffen, Forumstreffen, Forumstreffen.
Ich bin also zu allen Schandtaten bereit.
LG von
biberli (29. SSW)

Auch Frage zum Forumstreffen

uns geht es wie biberli und Nadja:

wir kommen Samstag so gegen 15 Uhr und gehen Sonntag so gegen 18 Uhr.

Dazwischen ausschließlich FT, Programm brauchen wir keines, ist ja schon genügend los, aber Mundenhof ist toll, da wollten wir schon lang mal hin und unser Kind wird vom Pferderücken eh nicht mehr runter kommen, reiten ist das Liebste. :-)))

GGLG snowie noch versichtlich, dass ich kommen kann mit Anhang

LilypieExpecting a baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen