Suchen Menü

Auch 3einhalbjährige fallen vom Wickeltisch :-(

Hallo, wir sind nach einem 24 stunden Aufenthalt im KH wieder daheim!
Gestern morgen (ich war noch im Bad oben) hör ich einen lauten rumms, denk mir noch nix dabei, geh runter, Sebastian heulend auf Papas Schoss.
Ist der auf den Wickeltisch hochgeklettert (wir haben nen Schemel dabenebn stehen) muss wohl mit dem Rücken zum Abgrund sich hingesetz haben und ist dann wahrscheinlich runtergekippt. Papa, obwohl im selben Zimmer hat nix gesehen. NAja, gleich eine RIESENBEULE (tichtennisballgrösse), der Notart den wir angerufen haben meinte lieber ins KH fahren. Sebastian wollte aber noch frühstücken.
dann endlich los, wir dachten eigentlich, sie schicken uns wieder heim. Pustekuchen.
Sebastian war bis wir dort waren leichenblass, überdurchschnittlich ruhig (hat sich komplett ohne Murren untersuchen lassen) und hatte immer noch ein Riesenhorn. Also ab zum Röntgen und dann wurden wir aufgenommen.
Ach ja, die Jule hatte ich natürlich auch die ganze Zeit dabei, die war natürlich irgendwann saumüde, ich war fertig und hab geheult weil ich mir echt sorgen gemacht hab, dann war mein händy leer, dann hatte ich die Telnummer vom Papa nicht dabei...es war furchtbar. in der anmeldung haben wir auch noch 45 Minuten warten muessen...
irgendwann hat mich der Papa erlöst (der kein einziges aufbauendes Wort für mich hatte sondern im Zimmer sass und was an seinem Rechenr gemacht hat) und die Jule mitgenommen, Sebastian hat Mittagsschlaf gemacht und danach war er wieder gut drauf.
Ihm wurde alle 2 Stunden der Blutdruck gemessen und die Augen getestet. Auch nachts!! aber immer war alles oke und er war auch echt Musterpatient.
sebastian konnte gut schlafen, aber ICH NICHT! Es war laut, es war zu hell, ich war nervös.
na, bei der Visite kamen wir gleich dran, gottseidank, sebastian war schon unausstehlich vor langeweile und wir waren heut morgen um 10 wieder u Hause.
Wir sind froh, dass alles glatt gegangen ist. Aber da sieht mans mal wieder, vor schweren Unfällen bleibt man nicht verschon, egal wie alt die Kinder werden...
Sebastian hat das bis auch ein bisschen Weinen am Abend glaub ich eher als Abenteuer gesehen ;-)
Ach ja ich war super froh, dass ich bei ihm bleiben konnte. Auf station waren auch 2 Babys die sich teilweise echt die Seele aus dem Leib geschrieen haben, Eltern arbeiten und die schwestern im stress...puh, das hat sogar mir wehgetan...
lg
sonia, total k.o. jetzt
Bisherige Antworten

Auch 3einhalbjährige fallen vom Wickeltisch :-(

hallo sonja,
wir hatten letztens auch unseren ersten richtigen unfall.
leonie ist beim stolpern über den teppich mit dem gesicht auf den glastisch geknallt =-O ich bin beinah in ohnmacht gefallen beim anblickt der gespaltenen lippe.
wir haben aber einen krankenwagen kommen lassen und ich würde es jeder zeit wieder so machen. dadurch waren wir optimal versorgt. mutter und kind :THUMBS UP:
ich war auch total nervös. kann deine gefühle echt nachvollziehen.
gute besserung und toi toi toi.
lg
leo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen