Auc mal wieder da
Hier geth es seit Wochen drunter und drüber, deshalb war ich auch so lang nicht da.
Hier ist ständig jemand krank, meist mehrere, wenn nicht alle gleichzeitig. Die letzten Wochen waren geprägt von Grippe, Brnochitis und Magen-Darm-Infekten. Immer wenn ich dachte, so nun ist es bald überstanden, fing wiede rbei irgendwem was von vorne an. Felix bekommt nebebei ständig Zähnchen, was ihm immer sehr zu schaffen macht. so schlaf ich nachts kaum mal mehr als zwei Stunden am Stück. Mag bald nimmer.
Aber Ihr wisst nun, dass es uns noch gibt.
LG gerit
Schlaf und gute Nerven schicke!
Ich wünsch euch allen eine bessere immunabwehr, und das ihr bald top fit seid!
lg + knuddler Serena
Re: Auc mal wieder da
Oh wei, drücke Euch die Daumen, dass ihr demnächst ALLE wieder gesundheitlich auf der Höhe seit!
LG Elke
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen