Suchen Menü

Aua

das ist echt das einzigste was mir dazu einfällt

8 wochen stille ich nun und was ist: ich hab eine entzündung die nun mit AB behandelt werden muß. komme gerade vom doc :-( aus einem scheinbaren pickel wurde ein riesen etwas an der brustwarze. knallrot und geschwollen. nette rote streifen zieren die brust *g*

naja stillen klappt gut gott sei dank - tut nur schweineweh und ich hoffe das es nun weggeht und ich weihnachten geniessen kann.

im mom hab ich wirklich das gefühl ich nehme alles mit. seelisch und moralisch bin ich wirklich am tiefpunkt angekommen

anke

Bisherige Antworten

Aua

Hallo Anke,
autsch, das liest sich echt schmerzhaft :-( GsD hatte ich nie so arge Probs, aber Schmerzen beim Stillen kenne ich....
Hoffentlich ist es bald verheilt und Ihr könnt X-Mas genießen!
Gute Besserung und lieben Gruß,
Carola *:o)

Aua

Au Backe...
Na das AB wird dann wohl anschlagen?
Solche Stillprobleme kannte ich nicht, aber andere..;(
Hab nur abgepumpt, da Tochter nicht dran trank.
Nach ein paar Wochen hab ichs aufgegeben (obwohl ich unbedingt stillen wollte vorher) und es ging einfach leichter, dann halt Fläschchen machen...
Aber Dir wünsch ich, das das AB seehr bald anschlägt und ihr noch ein schönes Weihnachtsfest habt!
LG, Judith

Aua

liebe anke,
da hoffe ich, dass du das bald in den griff bekommst.
autsch...
ich kannte nur von den ersten tagen richtig wunde, blutige brustwarzen... da tropfte richtig blut mit milch vermischt aus mir...
aber mit viel rotlicht und salbe bekam ich das in den griff und hatte dann 9 monate lang nie mehr probleme.
ich hoffe, das AB hilft wirklich und auch dass du sonst aus deinem moralischen tiefpunkt-loch wieder herausgekrochen kommst und ihr ein schönes weihnachtsfest feiern könnt.
alles liebe & gute
jasmin

Auweia!

Das tut einem ja schon nur vom Lesen weh. :-(
Ich hoffe, dass Deine Brust sich rasch wieder erholt.....und Du Dich seelisch auch. *knuffel*
Gute Besserung!
LG, Claudia

Aua

Hallo Anke,
nur ganz schnell, bin auf dem Weg ins Bett: Coolpacks drauf nach dem Stillen, immer wieder. Dazu Quarkumschläge. Bloß nicht aufhören mit Stillen, auch wenns weh tut - geht vorbei. Hatte ich ziemlich oft, dummerweise fing nach der einen Brust dann auch die andere an! Beim kleinsten Anzeichen direkt kühlen, kühlen, kühlen. So bin ich 2 mal um AB drumherum gekommen!!
Wünsche Dir gute Besserung, ach ja, Retterspitzumschläge hilft auch gut! Kennst Du das Stillbuch von Hannah Lohtrop? Sehr zuempfehlen!
LG Anja
P. S. Kopf hoch, wird wieder besser!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Aua
    21.12.2006, 13:42 Uhr
    • Aua
      21.12.2006, 13:57 Uhr
    • Aua
      21.12.2006, 14:20 Uhr
    • Aua
      21.12.2006, 14:36 Uhr
    • Auweia!
      21.12.2006, 17:07 Uhr
    • Aua
      21.12.2006, 23:07 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen