Aua, mein Kopf brummt!
Hab grade die Kids ins Bett geschmissen*gg*und sitz endlich in RUHE auf der Couch! Herrje war der Indoor voll-übervoll ehrlich gesagt! Mein Schädel tut echt ganz schön weh und irgendwie hab ich nen Surren auf den Ohren als käme ich von nem Konzert*lach*!
Aber es war nett euch zu treffen liebe Suzi und Melanie und ich hoffe wir sehn uns baldigst wieder!
Evtl.dann irgendwo wo es bisl ruhiger ist ;-))
Schönen Abend dann noch!
Petti&der liebste Felix*hoho*
Aua, mein Kopf brummt!
Du Arme *gg*
Prima, dass ihr ein schönes Treffen hat, bin schon ein klein bisserl neidisch, dass ich z.Zt. nirgendwo dabei sein kann.
Aber sobald das Wetter schöner wird, stelle ich gerne unseren Garten zur Verfügung - denn im Haus drin bekomme ich schon Schädelbrausen, wenn Alinas zwei Cousins da sind *aaaahhh*
GGLG alesa
Aua, mein Kopf brummt!
Ach wir haben heute noch drüber gesprochen das wir uns nächstes mal bisl mehr in deine Richtung treffen ;-) Dann sehn wir uns mal wieder woll!
GLG Petti
Jaaaa, DAS wär SUPER *freufreu* + GGLG
Aua, mein Kopf brummt!
Hallo Petti,
nachdem ich ja irgendwie nicht so richtig wußte was so abgeht habe ich dann noch schnelle Mimimaus ne SMS geschickt :-(
Tabatha und Jannis schlafen immer bis 15 uhr und sind total unausstehlich wenn ich sie wecke. Ich wäre erst gegen 16 Uhr dagewesen und das ergab für mich keinen Sinn mehr.
Schade hätte euch gerne alle mal wieder getroffen. Ich hoffe doch auf ein baldiges WIedersehn.
Aber ganz ehrlich wie ich dann von Melanie hörte das es zum Indoor geht hatte ich auch nicht mehr wirklich richtig Lust auf einem Samstag nachmittag. Da war doch abzusehen das es super! voll ist , oder ?
Gruß Dani
Aua, mein Kopf brummt!
Huhu Dani,
hast du meine PMs denn nicht erhalten, war doch klar, dass wir uns da treffen?? Oder hat es nicht gefunzt?? Komisch... Na ja, ich bin auch mal wieder geheilt vom Indoor, vielleicht nächstes Treffen Samstag morgens mal bei uns, aber jetzt im neuen Jahr!
LG Suzi
Rat mal, wer sofort eingeschlafen ist?
Guten Morgen!
Elena saß noch keine 2 Minuten im Auto und seitdem schläft sie und ich bin hier gegen 20:00 auch sofort eingenickt und jetzt wieder wach *grummel. Menne fand euch auch witztig und nett, ich denk manchmal, der hält mich so ein wenig für verrückt hier mit dem Forum. Hätte ich auch nicht gedacht mit Indoor, dass es da so voll ist, aber ich bin auch erstmal wieder geheilt vom Gerräuschpegel, aber zumindest haben wir ja mal ein Treffen hingekriegt.
Unser Haus steht für ein nächstes Treffen gerne zur Verfügung! War ja jetzt auch alles etwas sehr spontan...
LG Suzi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen