Suchen Menü

Au weia!!

Hallo,
heute Nacht "mußte" Max mal wieder bei mir im "großen" Bett schlafen. Er kam so um Mitternacht. Ca. eine Stunde später hat es einen riesigen Kracher gemacht und Max lag neben dem Bett. Er hat sofort total laut gebrüllt, mein Mann ist gleich aus seinem Schlafzimmer dahergelaufen gekommen und wir drei waren alle total geschockt. Ich denke, Max hat sich den Kopf ordentlich angehauen. Er hat sich eine viertel Stunde nicht beruhigt. Bei uns ist das so, dass zwischen Wand um Bett das Nachttischchen steht und es eh relativ schmal da ist. Da ist Max reingefallen und ich glaube schon, dass er sich den Kopf am Nachttisch angehauen hat. Wir sind dann mehr oder weniger nach einer Stunde wieder eingeschlafen, Max hat heute früh gesagt, es tut ihm nichts weh. Mal sehen, hoffentlich muß er nicht brechen, sonst muß ich mit ihm doch zum Arzt.
Das war mein Morgenpostig!
LG
Angelika, die sich jetzt in ihre Arbeit stürzt
Bisherige Antworten

Au weia!!

Guten Morgen, das Gleiche ist uns heute Nacht auch passiert. Kevin steht nachts immer auf, weil er aufs Klo muss. Dabei ist er heute Nacht auch gefallen, auf seine Hand / Arm. Er war auch so doll am Brüllen und hat dann den Rest der Nacht in meinem Bett geschlafen. Heute Morgen hat er gesagt, es tät nicht mehr weh. Hoffentlich! Er ist jetzt bei Oma unten während ich am Arbeiten bin.
LG Nicole

Au weia!!

Oh man der arme Kerl :o(
Wie geht es ihm denn heute?
LG Claudi

Au weia!!

Hallo Claudi,
es sind keine bleibenden Schäden geblieben, außer auf jeder Backe ein blauer Fleck.
Danke der Nachfrage!
LG
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen