Suchen Menü

Asyl für Qualimedic Urlauber:

http://qualivollefluchten.foren-city.de/forum,2,638da8384306d384b048dd89c8784d69,-qualiurlauberforum.html
LG, Myriam
Bisherige Antworten

Asyl für Qualimedic Urlauber:

Ähm - was soll das jetzt? Unser Forum ist doch wieder sa. Ich fände es blöd, wenn jetzt alle woanders hingehen.
Viele Grüße,
Christine

stimme Bigbird voll zu, LG Karin (oT)

Boah, kann mir mal einer erklären, warum man die Texte

aus den Beiträgen nicht kopieren kann????
Das wird ja immer besser hier! :o(
Frustrierte Grüße,
marion

Boah, kann mir mal einer erklären, warum man die Texte

aus den Beiträgen nicht kopieren kann????
Das wird ja immer besser hier! :o(
Frustrierte Grüße,
marion
Bei mir gehts problemlos. Was hast Du für einen Browser?
Viele Grüße,
Christine

den IE :o((

Hab grade mal im Sysop-Forum gelesen, das Problem haben anscheinend mehrere. Lösung hab ich aber keine gesehen :-(
Viele Grüße,
Christine

Hallo Christine,
danke für die Info, aber zur Krönung war ich nun wieder anonymer User, obwohl ich mich kurz vorher erst angemeldet hatte! *kopfschüttel*
Ich kenne von meinem AG, dass wir immer "Pilotanwender" hatten, die neue Programme auf Fehler testeten, bevor sie verteilt wurden.
Ich denke, ein oder zwei Foren hätten sich sicher bereit erklärt, die neue Software zu testen.
Naja, ich bin gespannt, wann alle Fehler behoben sein werden.
LG marion

Ja, das finde ich auch nervig, daß ich hier nicht angemeldet bleiben kann.
viele Grüße,
Christine

Der Mozilla firefox ist die einzige Alternative, habe eben gelesen, dass der IE 7 wohl noch ne Beta ist und somit relativ unsicher!
LG
Verena *die jetzt mit Firefox surft und trotzdem keinen Avatar geladen bekommt :-(*

der ie 7.0 ist inzwischen offiziell rausgekommen. man kann ihn sich auf der microsoft-seite wohl runterladen.
lg
anja, die schon seit jahren den firefox bevorzugt

Ist das euer Ernst ?

Bin irgendwie verwirrt. So blöd, das ich die Tür nun hinter mir zuschlage ist es nun auch nicht. Und wenn wir noch ein wenig rummotzen wird es auch wieder besser *hoff*. War eben mal"drüben", wenn ihr auch noch alle eure Nicks ändert, ist es schwierig durchzublicken. Einige erkenne ich ja, ABER? . Habs mir mal notiert aber ich denke ich bin eher eine Kämpferin, die man zumindest in der virtuellen Welt nicht so leicht ins Asyl schicken kann. Liegt vielleicht daran, das ich schon so keine habe und nun nicht auch noch virtuell wieder eine verlieren will.
Ich wünsch euch was und ab und an schau ich mal rein.
LG Cornelia

Ist das euer Ernst ?

hallo cornelia,
dass du die nicks nicht kennst, liegt daran, dass das alles frauen aus anderen forum sind *glaub*, aus unserem hab ich dort jetzt auch kaum jemanden gesehen.
wir sollten einfach geduld haben. obwohl es mich schon sehr nervt, dass ich mich täglich neu einloggen muss und dass es immer ewig dauert bis die seite fertig aufgebaut ist (die hängt anfangs immer kurz).
geh jetzt bloß nicht weg!!!!!!!
bestimmt bleiben alle da und gewöhnen sich schnell an das neue forum und außerdem glaub ich dass qm noch gar nicht richtig fertig ist und dass es noch besser wird.
glg
conni

Hier der Link zum anklicken

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen