Asyl für Qualimedic Urlauber:
LG, Myriam
Asyl für Qualimedic Urlauber:
Viele Grüße,
Christine
stimme Bigbird voll zu, LG Karin (oT)
Boah, kann mir mal einer erklären, warum man die Texte
Das wird ja immer besser hier! :o(
Frustrierte Grüße,
marion
Boah, kann mir mal einer erklären, warum man die Texte
Das wird ja immer besser hier! :o(
Frustrierte Grüße,
marion
Bei mir gehts problemlos. Was hast Du für einen Browser?
Viele Grüße,
Christine
den IE :o((
Viele Grüße,
Christine
danke für die Info, aber zur Krönung war ich nun wieder anonymer User, obwohl ich mich kurz vorher erst angemeldet hatte! *kopfschüttel*
Ich kenne von meinem AG, dass wir immer "Pilotanwender" hatten, die neue Programme auf Fehler testeten, bevor sie verteilt wurden.
Ich denke, ein oder zwei Foren hätten sich sicher bereit erklärt, die neue Software zu testen.
Naja, ich bin gespannt, wann alle Fehler behoben sein werden.
LG marion
viele Grüße,
Christine
LG
Verena *die jetzt mit Firefox surft und trotzdem keinen Avatar geladen bekommt :-(*
lg
anja, die schon seit jahren den firefox bevorzugt
Ist das euer Ernst ?
Ich wünsch euch was und ab und an schau ich mal rein.
LG Cornelia
Ist das euer Ernst ?
dass du die nicks nicht kennst, liegt daran, dass das alles frauen aus anderen forum sind *glaub*, aus unserem hab ich dort jetzt auch kaum jemanden gesehen.
wir sollten einfach geduld haben. obwohl es mich schon sehr nervt, dass ich mich täglich neu einloggen muss und dass es immer ewig dauert bis die seite fertig aufgebaut ist (die hängt anfangs immer kurz).
geh jetzt bloß nicht weg!!!!!!!
bestimmt bleiben alle da und gewöhnen sich schnell an das neue forum und außerdem glaub ich dass qm noch gar nicht richtig fertig ist und dass es noch besser wird.
glg
conni
Hier der Link zum anklicken
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen