Suchen Menü

Aroree du bist unser Wichtel...stimmts?!?!?

VIELEN VIELEN VIELEN LIEBEN DANK im Namen meiner Tochter :o)
Sie hat sich wahnsinnig über die Sachen gefreut...das Malbuch wurde gleich verziert ("mama,ich hol mal die Stifte.Will malen!") die Sticker sind schon im Stickerheft ;o) nur komischerweise die Haarspängerle dürfen net aus dieser tollen Schatulle raus *grübel* die wird immer wieder aufgemacht,sich gefreut und wieder zu gemacht...aber es gefällt ihr :O))))
NOCHMALS GANZ VIELEN DANK...vorallem weil ihr ja nicht wirklich viel Zeit hattet.Und dein Sohnemann hat toll mit ausgesucht :o))
Sorry das ich erst jetzt schreibe,aber gestern war ihr volles Haus und ich hattet ein überdrehtes 3jähriges Mädel zu bändigen ;o)) gegen 21Uhr ist sie ins Bett gefallen *g* und heute morgen 9Uhr wieder rausgefallen und ihr erster Satz war "Jetzt ist mein Geburstag vorbei...SCHAAADE"
GLG
von der 3jährigen Finja und Mama Ann-Katrin
Bisherige Antworten

ups....noch was ;o)

Die Süßigkeitetüte wurde auch gleich geplündert ;o) und die Zuckerperlenkette mit viel Stolz getragen und immer wieder dran geknabbert *g*

Aroree du bist unser Wichtel...stimmts?!?!?

Hallo Süße,
oh sorry, ich leb in einer so datumslosen Blase momentan.... so hab ich den Geburtstag deiner Maus verpennt! :o((
Daher wünschen wir 4 deiner Maus auf diesem Weg alles Liebe zum Geburtstag. Sie soll sich weiterhin so prima entwickeln, gesund bleiben und Spaß am Leben haben.
Bedrückte Grüße,
Marion mit familiy

Aroree du bist unser Wichtel...stimmts?!?!?

Hallo Süße,
Danke für deine Glückwünsche *ganzdickerKnuddler*
Maus hat wieder ihren obligatorischen Husten :o(( und es ist schönes Wetter....schwimmbadwetter *arghnerv* und mal wieder nix damit :o(
Mußte grad Bett abziehen,weil vor lauter Husten das Abendessen hochkam...
GLG
Ann-Katrin

Jaaa

Hallo Ann-Katrin,
du hast recht ich bin euer Wichtel und auf diesem Wege noch mal herzlichen Glückwunsch an Finja. Hab mir schon gedacht, dass ihr gestern viel Trubel hattet, ist vollkommen ok das du jetzt erst antwortest :-)
Ich freu mich, dass ihr die Sachen gefallen haben, ist für mich als absolute Jungsmama echt schwer was für ein Mädchen auszusuchen. Aber dank deiner tollen Tips wußte ich wenigstens in etwa was ihr gefällt :-)
Die kurze Zeit war für mich nicht so schlimm, hab dir ja gesagt, dass kriegen wir hin ;-) Bin gleich in die Stadt marschiert und hab geschaut was ich finde...Jan Niclas findet einkaufen eh toll *lach*
Da muss ich dir noch ne Story zu erzählen...mein Sohn ist nämlich ein gaaanz Cleverer ;-)
Also meine erste Station auf der Suche fürs Geschenk war Woolworth bei uns in der Nähe. Als ich das letzte Mal dort war gabs ein Auto für Jan Niclas vom Film Cars. Ich also in der Spielzeugabteilung am schnöbern kommt Sohnemann um die Ecke geflitzt und erzählt mir einen von wegen Autos Cars haben. Ich sag "Nein Jan Niclas du hast letztes Mal eins bekommen, heute suchen wir ein Geschenk für Finja." Sohnemann dackelt wieder von dannen...ne Minute später kam er wieder zu mir. "Mama Auto Cars kaufen, Oma schenken"... Ich hab mich innerlich echt tot gelacht. Er hat schon mal versucht der Oma ein Auto zu "schenken" woraufhin Oma natürlich sagte "Nein, das ist doch deins behalt das Oma braucht keine Autos" und das hatte er nämlich im Hinterkopf. Er hat das sogar bestätigt, als mein Männe ihn daraufhin gefragt hat. Aber das Ende vom Lied war ein trotzigknatschendes Kind und nervende Leute "Was hat er denn" "Er kriegt nicht das was er will" "Achso" Als wir dann 5 Minuten später in die Straßenbahn eingestiegen sind wars dann wieder gut...aber ich fand das so lustig...woran die sich erinnern und wie clever sie schon sind *lach*
So und jetzt erholt euch erstmal bei dem schönen Wetter von dem tollen Geburtstag.
Und drück deine kleine Große feste von mir.
LG
Verena

Jaaa

Hallo Verena,
;o) das ist wirkich clever von deinem Sohnemann *g* ich finde es auch immer bemerkenswert was sie sich doch alles merken können und woran sie sich erinner,was ich schon längst wieder vergessen hab.
Wir haben uns es heute gemütlich im Garten gemacht,konnten net ins Schwimmbad :o( Maus hat seit gestern wieder ihren obligatorischen Husten :o(( kann kaum Atmen und grad mußte ich Bett frisch beziehen,weil das Abendessen wieder hochkam :o(
So morgen noch Kigageburtstag und dann ist es rum...und meine Maus ist schon 3Jahre *schluck* gestern sagte ich in 3Jahre feiern wir dann Einschulung...UND das kommt schneller als wir denken.
nochmals DANKE auf dem Wege....
LG
Ann-Katrin

Ganz herzlichen Glückwunsch...

nachträglich an das große Mädchen auch von uns.
Liv und Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen