Suchen Menü

Armer Lenny :(

Huhu!
Mensch, vorhin ist Lenny ausgerutscht und voll auf den Tisch geknallt. Er hat echt Glück gehabt, dass es UNTER das Auge ging! Die Nasenwurzel ist blau, die Nase hats seitlich erwischt und unter dem Auge. Mein armer Wutzi :(
Vorhin sah es so aus:
Photobucket
Und jetzt sieht es so aus:
Photobucket
In Wirklichkeit ist es farbenfroher.. Mein armer Schatz :-/
LG,
Nina mit Macho-Lenny und Beulen-Miri (im Turnen im KiGa eine geholt)
Bisherige Antworten

Armer Lenny :(

oh weh das sieht aber bös aus :-( :,( drück ihn mal lieb!
liebe grüße petra

Armer Lenny :(

Huhu!
Hab ihn grad ins Bett gebracht, der ist momentan sooo müde dauernd, hält fast den Vormittag nicht durch. Frühjahrsmüdigkeit? Warum solls ihm besser gehen als mir ;)
Ja aber ich glaube, es sieht schlimmer aus als es tatsächlich ist. Zumindest war er so wieder fit, am lachen und futtern. Ich hab immer so Schiss dass er sich die Zähne ausschlägt oder sonstwas.. Kopf ist ja immer so ne Sache :( *schauder* Sein Schutzengelchen ist wachsam!
:)
LG,
Nina

Armer Lenny :(

Ooooch *heul* - das sieht aber wirklich schlimm aus und als ob es ganz schön wehtut! Kann da nix gebrochen sein??? Nur weil es so schnell so dick geworden ist *find*....

GLG und schnelle Besserung

tina

Armer Lenny :(

Huhu!
Also Männe meinte, da oben bricht eher selten was. Ich glaub, dann hätte er auch Nasenbluten oder so bekommen.
Sicherlich zwiebelt es noch ganz schön, aber er lacht wieder und futtert gut, ich glaub, wenn da wirklich was gebrochen wäre, wär er anders drauf. Mein armer kleiner Kerl :(
GLG,
Nina

Oiwei....

... das sieht wirklich aus, als hätte es dolle gescheppert.
Der Arme, aber er guckt schon wieder ganz pfiffig.
Hast hoffentlich gleich mit Arnica losgeballert.
Liebe Grüße und heile Segen rüberpuste.
Dani

Oiwei....

Huhu!
Also um ehrlich zu sein war der Rumms im Gegensatz zum Stirnkontakt letzt eher unspektakulär. Aber so wie er geweint hat, das war klar dass das richtig doll weh getan hat :( Das war dann dieses furchtbare Weinen wo die Kurzen kaum Luft holen *schnief*
Ja, das gab sofort nach dem Trösten Arnica draufgetupft (aber nur auf die Nasenwurzel, weil an der Seite + unterm Auge war leicht offen) und Arnicaglobulis gab es auch.
Naja es ist schon leicht geschwollen, klar, aber ich bin sicher, ohne wäre es schlimmer, vllt sogar das Auge zugeschwollen :(
GLG,
Nina

Armer Lenny :(

Huhu!
Ohje biste sicher das der nicht im Boxring stand ;-)
Sieht echt heftig aus und ich hoffe ihm tuts nicht zu dolle weh!?
Knuddel den Stuntlenny mal von mir und dat Beulchen auch :KISSED:
GGLG Petti

Armer Lenny :(

Huhu!
Das war dieser dämliche Glastisch :C Hmpf. Dabei hatte er letzt schon Vollkontakt mit dem Tisch *grummel*
Na es geht, also sieht halt schon unschön aus, klar. Aber er hat gespielt, gelacht und schien so auch fit zu sein.
Ja, Stuntlenny triffts wohl ganz genau ;)
GGLG und hoffentlich eine ruhige Nacht für euch!
Nina

Armer Lenny :(

ohje, das sieht ja wirklich schlimm aus... aber lenny ist ja so süss, den entstellt auch keine blaue Nase :-)

Schnelle Genesung!

Grüße

Sabine

Armer Lenny :(

Huhu!
*lach* Danke ;) Hat was Machomäßiges, oder? ;) Ein Vorgeschmack auf später? *grusel*
Wie geht es Deiner Hand??
GLG,
Nina

Armer Lenny :(

Ach je der Arme kleine Mann...

Dann mal nen (vorsichtigen) virtuellen Knuddler hier von mir ... :-)

LG,Ina

Kriegt er ;) GLG!

Armer Lenny :(

hallo nina,

dein armer schatz....da hat er sich wirklich ganz schön AUA gemacht.

ich wünsche schnelle Besserung, das es nicht merh weh tut.

lg Soe

Armer Lenny :(

Huhu!
Ja, es ist wieder OK heute. Sieht zwar noch wild aus, aber es geht ihm gut :) Hoffe, Dein AB schläft mittlerweile an??
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen