Hi ihr,
also unser Ostern begann damit das ich den ganzen Nachmittag in der Notaufnahme im Krankenhaus verbracht habe.
Um 14 Uhr habe ich meine Kids aus dem KIGA abgeholt und wurde von der Erzieherin kurz informiert das TJ beim Sport auf ihre Hand gefallen sei. Sie habe geweint und man habe das gekühlt. Auch würde sie den Arm nicht richtig benutzen. Aber man sei sich einig gewesen das da nicht wirklich was sei ?!?!?
Im Auto fing TJ dann bitterlich an zu weinen, ihr täte der Arm so weh. Zuhause habe ich dann gefühlt und dann weinte sie noch mehr.
Also Kids ins Auto und ab zum Kinderarzt. Der fühlte einmal und schickte uns sofort zum Krankenhaus.
Nach endlosem warten, röntgen und schauen stand fest der Arm ist gebrochen ....
Man ich bin so sauer. Nicht das der Arm gebrochen ist, das kann passieren, aber das die Erzieherinnen nicht reagiert haben und meine Maus fast 4 Stunden mit den Schmerzen da sitzen musste. Laut Aussage von TJ habe sie mehrfach gefragt ob man nicht Mama anrufen könne .
TJ hat nun einen roten Gips und muss damit 3 Wochen verbringen.
Bin erst mal gespannt wie die Nacht wird. Sie hat noch heftig Schmerzen und wir haben ihr nun Ibuprofen gegeben.
LG und schöne Ostern
Dani