Suchen Menü

Arghs, ich hätte nicht alle Gesundheitsviren zu Bibi pusten sollen, ...

dann hätten wir es vielleicht an Weihnachten netter gehabt =-O
Simona hat sich pünktlich zum heiligen Abend Scharlach gegönnt, und da sie gestern und heute trotz AB und Fiebermittelchen zusehends apathischer wurde, war ich heute nochmal sicherheitshalber mit ihr im Notdienst - eine beidseitige MOE hat sie jetzt auch noch! Oh du fröhliche! Das ist doch fast die Höchststrafe, oder?!
Bin gespannt, wann's bei Constantin losgeht. Die Inkubationszeit liegt angeblich längstens bei 4 Tagen... Wenn er sich morgen noch hält, kann ich ja Hoffnung schöpfen *brummel*
Ich hoffe aber, Ihr hattet alle ein schönes (und friedliches!) Weihnachtsfest mit leckerem Essen und allem, was so dazugehört!
GLG Eva, leicht übermüdet
Bisherige Antworten

Arghs, ich hätte nicht alle Gesundheitsviren zu Bibi pusten sollen, ...

hi eva,

ich schleich mich hier mal ein ;-)

klingt echt übel, arme maus.

mein großer hatte scharlach und der kleine hat sich nicht angesteckt! vielleicht ist es ja bei euch auch so.

gute besserung und lg anni

Puuuh gute Besserung und Daumen sind gedrückt für Consti (bzw dich;-) GLG

Arghs, ich hätte nicht alle Gesundheitsviren zu Bibi pusten sollen, ...

Hallo Eva, musst auch nicht immer gleich "hier" brüllen, wenn so was im "Angebot" ist. Ich wünsche Euch von hier aus gute Besserung. Und Dir ganz volle Mütze Schlaf! LG Jeanette

Ha!-

Simona hat was mit meinem Mann:-D

Der hat uns am letzten Sonntag mit Scharlach beglückt. Und er litt trotz Antibiotika fürchterlich- typisch Mann halt....

Allerdings ist ja nun schon fast ne Woche vorbei und ich hoffe, der Kelch ging an uns vorrüber....

Wäre auch klasse- kaum in Urlaub und beide Kinder mit Scharlach- meine Wunschvorstellung :-|

VLG und gute Besserung für Simona!!!!!!!

katja

Arghs, ich hätte nicht alle Gesundheitsviren zu Bibi pusten sollen, ...

Ach Eva,
da haste ja tolle Tage hinter dir.
Ich hoffe, es ist jetzt wieder besser und Constantin hat sich nicht angesteckt.
Das wäre ja mein größter Alptraum gewesen, wenn hier noch jemand krank geworden wäre, in dem Geburtstags- und Weihnachtschaos.
GGLG
Olli, die nachher Melli und Angel vom Bahnhof holt *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen