Argh- er hat sich in den Finger gebohrt und nu
Morgen kommen aber die Möbel!!! Fürs Schlafzimmer! Und was hieß das?!
Genau, ICH habe nun die Leisten angebracht, gesägt, gebohrt und so.
Und traurig stimmt mich, dass ich mich mit meinen Kindern (die hatten während eines kurzen Momentes alle Spiele und Puzzle, die wir haben, durcheinander gekippt) gestritten hab und weil meine Oma meinte, mich vor den Kindern zurecht weisen zu müssen, ich solle ruhig sein (sie warf mir vor, sie hätte eh gesagt, dass Spiele nichts für die Kinder sind), hab ich sie rausgeschmissen. Und sie ist gegangen! Tja. Vermutlich für immer. Damit ist mein Urlaub gestrichen (allein mit 3 Kindern fahr ich nicht!), Kino und vor allem die Hilfe beim Umbau.
Tolle Wurst.
Dass Männe sich hat krankschreiben lassen, glaubt hoffentlich keiner! Nein, er wird auch mit dem Finger arbeiten gehen! Wenn Urlaub nicht drin ist- kranksein auch nicht!
Ich steh vorm Berg! Aber total!!!!
Mit SV hab ich mich auch gestritten! Der meinte, ICH müsse halt mehr machen! Da Männe viel arbeitet, müsse ich seine Aufgaben alle übernhemen und seinen Job halt mit machen. DAss ich jetzt schon nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht.... und zu guter letzt warf er mir vor, wenn wir uns keine Handwerker leisten könnten (was definitiv so ist), müssten wir halt mehr sparen! Ich spare wie doof!!!!! Aber was nptzt es?! KiGa jeden Monat 300 Euro!!! Bis vor kurzem 3 Wickelkinder (260 Euro Müll z.B. durften wir nachzahlen). Und und und.
Alle Welt fordert von mir. Besonders auch die Kinder! Deren Recht ist es allerdings. ABer nicht in dem Ausmaß!
Warum immer alles auf einmal?! Und nu ist der Punkt, wo ich nimmer kann und will und überhaupt. Alles kotzt mich an!!!
Ehe, Kinder! EHE! alles!
Verdammt verzweifelte Grüße, lyn
Re: Argh- er hat sich in den Finger gebohrt und nu
ich hab mir heute johnniskrautkabseln geholt - ich bin nur mit 1 kind (und halt dem job jeden tag) ausgepowert. aber mir war das ganze umfeld mit den todesfällen und schweren krankheiten die mir den letzten rest gaben..
mensch schade das wir so weit voneindander weg wohnen - sonst könntest mir mal deine bande bringen oder so....
manchmal steht man kurz vor dem zusammenbruch - ich bin heute auch ausgerastet - räum jeden tag hinter meinen beiden her und sie lassen einfach alles liegen ohne sich was zu denken (mama wirds schon machen..). da langte heute schon das offene kakaopulver....
nimm dir eine ausszeit und wenn es nur 2-3 stunden zum shoppen sind - lass die kinder einfach bei deinem mann oder gib sie bei ihm im büro ab und fahr....klingt krass und nicht möglich, aber tus einfach. einfach mal 2-3 stunden alleine sein..im cafe sitzen oder spazieren gehen. und nicht denken, was macht mann mit kindern - egal ....
liebe grüsse bine.
das tut mir total leid, dabei bist du heute morgen noch singend aus dem haus...
mönsch, meinst du nicht, du kannst mit deiner oma nochmal in ruhe drüber reden? sie wird doch sicherlich verstehen, dass du nur deshalb so reagiert hast, weil i.m. alles ein wenig viel bei euch ist, umbau IST stress pur, wenn man trotzdem mittendrin wohnen soll und der tagesablauf weitergehen soll.
sie wird dich ganz sicher verstehen. und dann ist auch euer urlaub gerettet!
drück dich mal!
glg, karin
ich sehe schon, der übliche Bauwahnsinn ist über Euch hereingebrochen... Ich wünsche Dir gute Nerven und vor allem verständnisvolle Mitmenschen!
Halt die Ohren steif!
Liebe Grüße,
Rhea (die den Schlaf ihres kranken Gemüses bewacht)
Muss doch weh tun- er ist heut früh daheim ;-)
ich drück Dich ganz fest!
Sprich nochmal mit deiner Oma! Lass Deinen Urlaub nicht sausen! Du hast ihn Dir so verdient.
Kopf hoch, der Baustress geht vorbei und dann habt ihr es wunderschön ;-)
Ganz liebe Grüße
Christina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen