Suchen Menü

Arbeitszimmer umgeräumt!

Da gestern morgen hier noch dichte Nebelsuppe herrschte und wir nicht wirklich Lust auf Gartenarbeiten hatten, haben wir uns das Arbeitszimmer vorgenommen. Alle eure Vorschläge wurden ausprobiert, aber letztendlich ist es ganz anders geworden. Die Tische stehen genau wie vorher so, dass wir und anschauen können, aber an der anderen Wand. Nämlich an der Türwand! Somit können wir beide uns anschauen, rausschauen in die wundervolle Natur (und sehen auch jeden, der hier vorbeimarschiert, wir sind ja gar nicht neugierig :-[ ) und das Licht kommt von der Seite. Jolinas Tisch steht nun quer am Ende unserer Tische. Dieses olle Rollregal musste in die Ecke, wird aber noch ganz ausgemistet. Und ehrlich, nun fühlen wir uns richtig wohl. Bald gehts zu Ikea, wo wir ein Hängeregal für über die Schreibtische kaufen. Danach sehen wir weiter. Die olle Pinwand verschwindet auch, dafür gibts wohl eine magnetische für die Küche, auf die man auch was schreiben kann. Danke für eure Ideen! LG Zauseline
Bisherige Antworten

Arbeitszimmer umgeräumt!

Finde ich gut, kann ich mir gut vorstellen! Auch Jolinas Tisch steht da bestimmt gut und es ist bestimmt mehr Luft um die Tische, oder?

Kannst ja mal ein Foto einstellen, wenn es fertig sit.

LG Franziska

Arbeitszimmer umgeräumt!

Ja, viel mehr Platz um die Tische. Es sieht auch viel ordentlicher aus. Ist echt immer interessant wie so kleine Veränderungen wirken können. Jolinas Tisch sieht man kaum, wenn man reinkommt, weil er ja viel tiefer ist als unsere Schreibtische. Irgendwann hat der sowieso ausgedient, weil sie einfach zu gross wird für die Stühle. Dann überlegen wir uns was anderes. Fotos wollte ich eh noch für die HP machen, dann stelle ich sie hier auch ein. LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen