Suchen Menü

Arbeitsvertrag :-)

Huhu,
so jetzt hab ich endlich das Chef-gespräch hinter mich gebracht und einen Arbeitsvertrag fürs nächste jahr bekommen.
war gar nicht so einfach, da mein chef im Moment eher an stellenabbau als an Einstellungen denkt. aber da ich ja schon lange dabei bin und echt viel für die Firma gemacht habe, habe ich ihn bekommen. jetzt ist mein einkommen ab nächsten August gesichert, die Zwerge bekommen dann tagesplätze und ich kann dieses jahr noch entspannt mit Louis zu Hause geniessen :-)
Liebe, entspannte Grüsse
manu
Bisherige Antworten

GRATULIERE!!! lg

Huhu,
so jetzt hab ich endlich das Chef-gespräch hinter mich gebracht und einen Arbeitsvertrag fürs nächste jahr bekommen.
war gar nicht so einfach, da mein chef im Moment eher an stellenabbau als an Einstellungen denkt. aber da ich ja schon lange dabei bin und echt viel für die Firma gemacht habe, habe ich ihn bekommen. jetzt ist mein einkommen ab nächsten August gesichert, die Zwerge bekommen dann tagesplätze und ich kann dieses jahr noch entspannt mit Louis zu Hause geniessen :-)
Liebe, entspannte Grüsse
manu

Re: Arbeitsvertrag :-)

Super - ist doch schön zu wissen, wie es weitergeht.
Gruss
Sara

Super, herzlichen Glückwunsch! 8-)))

Das ist ja toll - ist nämlich alles gar nicht so leicht! Ganz herzliche Glückwünsche von uns und alles Liebe und Gute schonmal! Das ist toll und auch, dass Du noch etwas daheim bleiben kannst & das mit den Tagesplätzen!
Viele liebe Grüße und Glückwünsche von Stephie & Marvin :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen