Suchen Menü

Apropos Wichteln wie ist das mit Auflösung?

Da ja unser Oberwichtel ned da ist frag ich euch mal die Mitwichteln. Wißt Ihr da was? *grübel*

LG Corinna

Bisherige Antworten

Der Oberwichtel ist da :)))

Hallo!
Bin seit Samstag wieder zuhause. Wußte nicht, wie lange sich die Untersuchungen mit dem Kleinen hinziehen. Aber ging dann trotzdem alles sehr schnell!
Wir hatten ja gesagt, entweder den eigenen Absender (oder wer will einen anderen, evtl. von den Eltern, etc) zu nehmen.
Da die Geburtstage alle weit auseinander liegen, ist ein Auflösen zwar machbar, aber es raten nicht alle gleichzeitig und das ist dann nicht sooo spannend, finde ich jedenfalls.
Lg Melanie

Der Oberwichtel ist da :)))

Nun ja ich schreibe zwar den Absender drauf aber wer sagt das der jenige was damit anzufangen weiß. Lach..

Oder soll man sich dann melden wenn der bewichtelte hier im Forum schreibt Danke fürs Packerl *grübel* oder wird erst aufgelöst wenn alle Wichtel beschenkt wurden...wie Du siehst entweder sitze ich auf der Leitung oder ich weiß auch nicht *ggg*

LG Corinna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen