Apropos Ü-Eier
Tausche Codes gegen Schneewittchen ;) Nein, gebe Codes auch freiwillig her - kaufen zur Zeit nämlich sehr viele Ü-Eier, da mir 4 Freundinnen in den Ohren liegen dass die Schneewittchen-Ü-Ei-Figur (was'n Wort!) mir total ähnlich sähe. Jetzt möcht ich die Figur haben, bekomm aber (falls überhaupt) immer nur solche doofen Zwerge *g*
Hat jemand Schneewittchen oder isst gerne Ü-Eier und würde mir Schneewittchen zuschicken, falls sie mal dabei sein sollte?
Und wie gesagt, Codes hab ich dann zur Zeit auch sehr viele, sammle sie zwar bisher nicht, aber kann ich ja nun tun wenn Interesse besteht :)
LG,
Nina
Apropos Ü-Eier
ich krieg immer nur dämliche Grillen;-). Aber ich hab noch 3 Ü-Eier da. In die werde ich linsen wenn Franzi schläft. Vielleicht ist da ja eine dabei.
LG Andrea
Apropos Ü-Eier
ich kann mir ja gut vorstellen, daß das schneewittchen eine der figuren ist, die es besonders selten gibt. aber wenn die normalhäufig vorkommt dann bekommst du die über ebay. bestimmt günstiger als die ganzen eier auf gut glück selber zu kaufen.
sammelt ihr denn die punkte, die drauf sind? wir wären da nämlich besonders scharf drauf *bettel*
naomi hat einen ü-ei adventskalender, aber da sind bestimmt keine figuren aus der zwerge-reihe dabei.
lg chia
Apropos Ü-Eier
Jetzt muss ich blöd fragen, welche Punkte?
LG,
Nina
na die sporttaler
hi nina,
da sind immer so kreise aufgedruckt mit der beschriftung 'sporttaler 2007'. bei den eiern kommt es aber häufiger vor, daß noch 'alte' verkauft werden. kannst ja mal schauen, ob du punkte findest. bei den anderen KINDER produkten ist das eindeutiger, weil auf der kartonverpackung auch immer noch die prämien etc. abgebildet sind, da fällt eher auf, daß ne aktion läuft.
lg chia
na die sporttaler
Oh Nein hab ich noch nie auf den Ü-Eiern gesehen, nur auf Nutella etc. Aber ich halt die Augen offen!
Hab grad ein Schneewittchen ersteigert für 1 ? ;)
LG,
Nina
na die sporttaler
hi nina,
wenn die AN dem nutella glas waren, dann sind das noch die aus dem letzten jahr. weil so viele die in den geschäften abgepuhlt hatten, sind die jetzt wohl auf der deckelfolie aufgedruckt.
wäre echt super, wenn du die für mich aufheben könntest, wenn du nicht mitsammelst. so bist anfang/mitte april.
siehste, ebay war doch ein guter tipp, oder?!
lg chia
na die sporttaler
Gut, ich guck mal. Wir sind zwar nicht soo die Nutella-Esser, aber demnächst ist mal wieder ein Glas fällig :)
LG,
Nina
Apropos Ü-Eier
wir haben den adventskalnder davon.
falls wir die figur haben, und amy sie her gibt -))), schicke ich sie dir.
wollte dir eigentlich schon die ganze zeit mal übers profil schreiben, weil nur noch nicht so ganz wie das geht . ja und mit der zeit ist es jetzt mit 2 kids irgendwie auch knapp . aber das weißt du ja selbst !
wollte mich unter anderem nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. FÜR.....
das du mir immer zugesichert hast das ich ss werde, und die SS gut verläuft.
ich hatte ja doch öfter angst bis zum letzen tag.
aber wenn ich dann an dich dachte, das du gesagt hast das ganz sicher alles gut geht, das du das im gefühl hast, dann ging es mir immer gleich viel besser. Ja ehrlich !!!
also ganz lieben dank an dich !!!!
lg Soe
:)
Das ist ja lieb! Hab richtig Gänsehaut eben bekommen beim lesen :)
Ja, ich hatte irgendwie so das Gefühl dass es diesmal klappt - und hat es ja auch, bei uns beiden :D
Wie läufts denn soweit bei euch? Wie ist Jillian so?
GLG,
Nina mit Miri und schon 8 Wochen altem Lennard
:)
ui das mit der gänsehaut wollt ich aber nicht -)
puh, ganz schön anstrengend mit den beiden.
es liegt aber überwiegend an amy, weil sie mich wirklich immer zu 100% fordert und auch so ein "schnell weinendes u trotzendes kind " ist.
jillian ist das absolute gegenteil. man merkt fast gar nicht das sie da ist. sie ist so ruhig u ausgeglichen.
weint nur wenn sie was hat u ist auch schnell zu beruhigen.
kann man fast gar nicht glauben, das geschwister so unterschiedlich sein können.
bin mal gespannt wie jillian sich mal entwickelt, also ich meine im bezug auf ihr wesen.
amy war ja vom ersten tag so , hat sich nichts geändert.
aber sie ist natürlich auch ne ganz liebe. habe jede menge spaß mit ihr.....
und bei euch ???
ist miri sehr eifersüchtig ???
bei amy ist es mal mehr mal weniger.
u lenny wie ist er so ???
mußt du nachts öfter raus ?? bzw ihn stillen ?
bei jillian ist es meist 2 mal. manchmal aber sogar nur 1 mal und dann am frühen morgen.
lg Soe mit Amy u Jillian ( 5,5 wochen )
Apropos Ü-Eier
was macht man denn mit den Codes? Haben auch jede Menge Ü-Eier, weil die letztens bei REWE nur 33 Cent gekostet haben. Schneewittchen haben wir auch schon, aber jetzt hast du ja schon eine.
LG Anco
Apropos Ü-Eier
Da kann man wohl auf der HP der Ü-Eier Spiele machen.. Keine Ahnung, ich nutze die Codes nie :D
LG,
Nina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen