Suchen Menü

Apropos Geburtstag

Huhu,
was gibts (gabs) denn bei euch zum 3. Geburtstag? Ich bin irgendwie so ratlos... eigentlich wollten wir ihr ne Puppe schenken, werden uns aber nicht einige, welche es denn werden soll und ausserdem liegen hier schon 4 Puppen rum (aber die sind halt vererbt und wurden ihr nicht extra geschenkt...)
Obstgarten kriegt sie und sonst... eine Musikcd vielleicht, wobei wir hier schon soo viele haben... wir haben ja eigentlich schon alles... Kaufladen wär ne Idee (unser alter hat vor 2 Jahren den Geist aufgegeben und seither verwandeln sie alle möglichen Regale in Kaufläden...), aber den würd ich mir lieber für Weihnachten aufheben, um ihn dann allen 3 zusammen zu schenken, weil sie den ja alle gerne haben wollen würden...
LG Claudia
Bisherige Antworten

Apropos Geburtstag

Jan kriegt ein bißchen Duplo, ein Buch, Chick Hicks aus dem Film Cars (kleines Auto von Mattel), ein Heft für das Lük und ein Spiel von Selecta und zwei Schleichtiere.
Holt ihr doch was zum schönes anziehen für eine der Puppen. Ansonsten fällt mir für Mädchen leider nicht viel ein ;-)
LG
Verena

Apropos Geburtstag

Puppen werden grundsätzlich ausgezogen *gg* also kann ich mich in dieser HInsicht auch nicht austoben ;o)
Mal sehen, ob uns noch was einfällt.
LG Claudia

Apropos Geburtstag

Das ist echt schwer, was mag sie denn gerne? Also Kaufladen und Puppen ist klar und fällt beides weg...Musik hast du auch schon erwähnt...hmmm für Lego Clickits oder sowas wie Perlen stecken ist sie noch zu klein oder? Mir ist es dieses Jahr aber auch schwer gefallen...irgendwie hat er alles...
LG
Verena

Apropos Geburtstag

Achja hier gibts von Oma noch Rollschuhe...aber richtige keine Inliner sondern die altmodischen...
LG
Verena

Apropos Geburtstag

Huhu,
hmm das wär was... sie ist nämlich immer sooo neidisch auf Sophias Inliner... oder dann gleich Inliner? Die Füße hätt se groß genug (Gr. 28 *g*)
LG Claudia

Apropos Geburtstag

ich denke Rollerskates sind für den Anfang einfacher...aber mußt du wissen...
Jan Niclas hat 27 und wir haben so verstellbare geholt...
LG
Verena

Apropos Geburtstag

Hallo Claudia,
also am Donnerstag bekommt die Lina: 1 Rucksack von Jack Wolfskin ( Little Joe), eine schöne Kette mit einem Pferdchen-Anhänger, den Feuerdrachen von Playmobile ( das hören wir seid monaten das sie den möchte ) und ein Malbuch.
Von meinen Eltern einen Sitzbagger
Schwiegis: Lük-Kasten
Tanten: Spiel und Sik-Flasche
Uroma: Geld und was zum Kneten von Winni Puuh
Onkel:Gutschein fürs Froogyland ( Inddorspielplatz)
Ansonsten keine ahnung . Was aber auch genug wäre...
LG Heike

Apropos Geburtstag

Hallo Claudia,
Tobi hatte als ehemaliges Frühchen schon im August Geburtstag. Es gab:
- ein Laufrad
- eine Parkgarage
- ein Buch
- eine Hörspiel-CD
- diverse Spielzeug-Fahrzeuge (also Spielzeuggröße, keine Fahrzeuge, in denen Tobi fahren kann): Traktor mit Anhänger, diverse Autos in verschiedenen Größen, ein Feuerwehrauto, das lautstark "tatü-tata" machen kann - mit Abstand das beliebteste Geschenk bei Tobi, während ich dringend darauf hoffe, dass die Batterien bald ihren Geist aufgeben ;-) ; den Krankenwagen von Duplo (deutlich leiser!) und den Betonmischer von Woody Click
- Kleidung
(das gab es natürlich nicht alles an einem Tag und nicht alles von uns, sondern vor allem von vielen wohlmeinenden Großeltern und Freunden).
Außerdem haben wir mit Tobi am Wochenende nach seinem Geburtstag einen Ausflug in den Wildpark unternommen. Davon spricht er noch heute, das kam mindestens so gut an wie die besten Geschenke. Wenn man schon viel hat, finde ich einen schönen Ausflug immer besser als ein eigentlich überflüssiges Geschenk.
Viele Grüße
Stefanie

Apropos Geburtstag

Hi Claudia,
bei uns ist es auch echt schwierig gewesen dieses Jahr und Inga hat nur Kleinigkeiten bekommen. Ein Angelspiel, ein paar Schleich-Pferde, ein Buch und neue Winterstiefel...........kann Dir leider nicht weiterhelfen, sorry!
LG Tine

Apropos Geburtstag

hallo claudia,
paula hat den reiterhof von playmobil bekommen und dazu noch die kutsche. verschiedene verwandte werden noch kleinigkeiten dazu schenken. und von der einen oma gibt es noch die playmobil feuerwehr. von freunden gab es noch eine pipi-langstrumpf-cd. aber das war es auch schon.
weihnachten bekommen die mäuse übrigens die verkleidungskiste von jako-o. wenn es nach mir ginge, wäre das alles. mal sehen.
lg
anja

Apropos Geburtstag

hier wirds eine kasse geben, so ein holzding zum buchstaben lernen (kein plan wie man sowas nennt *lol*), ein angelspiel, ein handy (ihrs ist kaputt.. *lach*), ein hammerspiel, ne neue brotdose und neue sigg-flasche für die neue, große gruppe im kiga. von oma gibts das laufrad und von uns noch den helm. so wirklich was ist uns eben auch nicht eingefallen, aber immerhin irgendwas. und bald ist schon wieder weihnachten - wie SCHRECKLICH!!
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen