Suchen Menü

Apropos Geburtstag;-)

Geht ja nun bald wieder los ;-)! Seit Ihr schon in der Planung? Bei uns siehts so aus, das für Jonas die Gäste schon laaange feststehen ;-) und was gespielt werden soll auch (obwohl ich daran noch nicht glaube;-), eher an freies Spiel).

Wünsche hat er auch zur Genüge geäußert %) ...

Ich hab schon mal Dekosachen besorgt, alles im "Dino-Style" ;-) ...

Ziemlich fortgeschritten, dafür das er erst kurz vor Ostern Geb. hat, oder? Wie siehts bei euch aus?

LG Kati

Bisherige Antworten

Apropos Geburtstag;-)

Wünsche stehen fest, und dass es ein Ritterfest werden soll.
Die Gästeliste variiert täglich.
Gruß Eva

Apropos Geburtstag;-)

Hi Kati,
wir haben ja noch bis zum 19. April Zeit, das Thema Geburtstag ist aber eigentlich rund ums Jahr hier ein Thema. Allerdings ändert sich die Gästeliste ständig. 8-)
Wir werden wohl wieder eine Schatzsuche im Wald machen, deshalb alles etwas räuber- oder piratenmäßig dekorieren. Endgültig entscheiden, wer nun kommen soll, muss er sich dann 2 Wochen vorher. Er wird 5, da darf er 5 Kinder einladen.
LG Ute

Apropos Geburtstag;-)

Hi Kati,
Geschenke stehen fest ...
Großartig geplant haben wir noch nichts ...denke ,wir werden wieder auf
Wildpark/Indoor od. ähnl. ausweichen...zu Hause ist's mir zu viel *lach*...
Kommt letztendl. bissl auf 's Wetter an.
LG Kerstin

Apropos Geburtstag;-)

Hi Kati,
also Felicia hat am 22. April Geburtstag und hat bisher noch keine konkreten Wünshe geäußert.Wobei mir gerade einfällt,das sie mal vor einiger Zeit eine KiGa-Tashe von Lillifee gesehen hat und meinte die hätte sie ganz gerne.Allerdings ist das ja bei vielen Dingen so!
Für uns steht auf jeden Fall fest-> bei schönem Wetter feiern wir im Garten.Das haben wir letztes Jahr auch und es war genau das Richtige mit den vielen Kindern!
LG Friederike

Apropos Geburtstag;-)

Hallo,
Anna plant schon seit Weihnachten ihre Party, Gäste stehen fest aber die Spiele wechseln. Bin mal gespannt, letztes Jahr hatte ich mir viele Spiele ausgedacht aber Pustekuchen, die wollten nur raus schauckeln und spielen. Ab wann kommen den euer Gäste? Anna war bis jetzt auf 2 Geburtstagen und die gingen von 15 bis 18.30 Uhr. Dachte abends an Minipizzas und Muffins und eine Schmetterlingskuchen für nachmittags. Deko wird wohl in Prinzessinen Richtung gehen.
LG Tanja
P.S. Anna plant gerne hat sie wohl von Papa!!!!!!!!!!

Apropos Geburtstag;-)

Hi! Wahrscheinlich holen wir die Kids 14Uhr alle aus der Kita ab, eh wir hier sind, ist es halb 3, Geschenke auspacken, Kuchen esssen...

Abends gibts auf Jonas´Wunsch wie letztes Jahr ;-) Pommes,Kroketten,Nuggets (gibts auch was in Dino-Form;-)) . Gegen 18.30Uhr lassen wir die Kids dann abholen!

So ist der Plan 8-) , mal sehn, was draus wird ;-) !

LG Kati

Apropos Geburtstag;-)

Hallo Kati,
also ich hatte mir gedacht,das wir ein Kennenlernnachmittag machen aus Rajas Geburtstag.
Sie geht ja nun schon gut 1,5 Jahre und zum spielen kommt hier eigentlich keiner,geschweige denn,das sie wo hin kann.Find das eigentlich schade.
Da wir aber bei uns in der Nähe einen schönen Spielplatz haben,dachte ich mir,das wir dann 3 Kinder mit ihren Mamis einladen und uns so evtl. ein bißchen "näher"kommen können.
Wenn das nicht so gut ankommt,muß ich mir halt was anderes überlegen.
Aber wir haben ja noch knapp 2 Monate Zeit.Bis dahin ist mir bestimmt etwas eingefallen.
Wer kommen soll und ob wir dann auch noch Spiele machen werden,weiß ich auch noch nicht.
Also noch sehr planlos.
GGLG Sanne :KISSING:

Apropos Geburtstag;-)

Hi Du! Find ich gut, die Idee! Das klappt bestimmt :THUMBS UP: !

LG Kati

Apropos Geburtstag;-)

Hallo!!!
Darf ich mal fragen wo du die Dinosachen besorgt hast und vor allem WAS??
LG Stu, die auch nen Dinofan daheim hat

Apropos Geburtstag;-)

Hallo! Bei Geburtstagsfee mit dem üblichen davor&dahinter ;-). Da gibts alles von Papphütchen, über Tischdecken,Servietten,Teller bis Mitgebsel...etc.
Bestellung hat super geklappt, hab das schon zuhause (Hüte,Einladungskarten,Servietten,Schokoeier...und noch´n paar Kleinigkeiten) und ist alles okay.Außer vll. das die Einladungskarten auf engl. sind.
Viel Spaß!
LG Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen