Suchen Menü

Apropos Esse-was gibts bei euch Schickes am WE im Topf?

Huhu!
Heute mache ich Mama Miracoli ala Tortellini mit Sahnesoße! Morgen wollte ich Kartoffelauflauf machen mit Hähnchenschaschlikspießchen*lach*! Also Hähnchen auf nen Spieß mit Paprika und Zwiebeln!
Hoffe Felix isst dann wenigstens das Fleisch das mal in der Nähe eines Gemüses lag
:-D
LG Petti
Bisherige Antworten

Apropos Esse-was gibts bei euch Schickes am WE im Topf?

hallo,
da ich gestern 4 kleinkinder und mirco zum mittag da hatte,gab es tortellini mit schinken-sahne-soße und rohkostteller und zum nachtisch apfelspalten und für mich romadurkäse mit brot und rohkostteller und zum nachtisch apfelspalten gggg
abends gab es hühnersuppe mit viel gemüse und gebratene mango (die liebt jean)
heute essen jean und männe den rest tortellinis und für mich gibt lachs auf brot und einen gemischten salat
heute abend bekommen wir besuch und die 4 essen pizza und ich rinder-capacchio mit salat und mango
morgen mittag hat sich jean bratkäse (leberkäs) gewünscht mit kartoffelbrei und erbsen+möhren+ei zum nachtisch schokoladeneis ,ich esse steak mit salat und mango.abends hühnersuppe
liebe grüße petra

Apropos Esse-was gibts bei euch Schickes am WE im Topf?

Hallo Petti, wir sind heute Abend zum Fondue eingeladen:BRAVO: Da bleibt heute Mittag die Küche kalt. Morgen gibts Hähnchen mit einer Tomatensoße und Mozarella überbacken. Dazu Salat und Tagliatelle. LG Jeanette

Apropos Esse-was gibts bei euch Schickes am WE im Topf?

Hallo Petti!

Bei uns gibts heute Wok-Gemüse mit Rindfleischstreifen und Reis, dazu eine Knoblauch-Kräuter-Sauce.

Morgen sind wir bei Freunden eingeladen, die wohl Janssons Frestelse (ein Kartoffelauflauf mit Anchovis und superlecker!) und Köttbullar. Zumindest meinte unsere Freundin das neulich am Telefon.

LG Alex

heute sauerkraut, pü und kassler, morgen suppe - vermutlich reis lg->

Apropos Esse-was gibts bei euch Schickes am WE im Topf?

Hmmm das klingt lecker!
Bei uns gibt es morgen das Osteressen, da ich Ostern mit Fieber flachlag.
Also gibt es Lamm und Bohnen und wahrscheinlich Pommes dazu oder Reis.
LG und guten Hunger!
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen