Suchen Menü

Anzahlung für die Nordsee ist übrigens getätigt! FRAGE DAZU AN DIE MÄDELS!

Huhu..ich bins....der Seitenfüller *G*

Erst mal....Suzi, Geld ist da. Danke.

Anco`s natürlich auch schon längst und von allen anderen hab ich es ja bekommen.

Frage: Wann treffen wir uns um Details zu besprechen? Also, Terminvorschläge?

LG,Ina

Bisherige Antworten

März?Oder schon Eher?

Hallo Ina,
was bekommst du denn noch genau von uns?
LG Maggie

Hab mal gerechnet....der restl.Anteil.

Huhu....

Von mir aus gerne März. Schlag was vor ;O)

Geld hab ich noch nicht ausgerechnet. Ein Haus kommt 76€/Nacht und das andere 78€/Nacht. Also 152€ und 156€. Ich würd schon ganz gerne das "TEURE" *G* nehmen..da wir schon dort waren, und zumindest meine Kids es kennen. Von der Grösse her tun sie sich aber nix.

Dat Tinschen und ich "müssen" ja in ein Haus, da unsere beiden Mädels ja mit "müssen" und wir somit 3 Zimmer in einem Haus belegen. Somit wäre Tinas und mein Anteil eh grösser. *rechne*.

156/4Zimmer= 39€ / für 2 Nächte pro Zimmer

Tinas und mein Anteil läge also bei jeweils 58,50€ und die 3.Mama im Haus zahlt 39€.

Im anderen Haus dann halt 152/4Zimmer= 38€ für 2 Nächte pro Zimmer.

Davon müssen wir noch die Anzahlung von jeweils 12,50/Zimmer abrechnen.

Somit bekomme ich von allen noch den Rest ;O)

Bitte bringt es PASSEND mit. Entweder zum Treffen oder direkt nach Bensersiel, da wir eh erst vor Ort bezahlen müssen!

Und falls jemand einen Rechenfehler findet....schnell sagen ;O)

LG,Ina

Hab mal gerechnet....der restl.Anteil.

Hi,
also müsste ich noch 25,50 bezahlen richtig?
Als treffen würde ich so Mitte März vorschlagen, wo?Wieder Indoor?Oder doch ohne Kids?Evtl. dann im Centro?
LG Maggie

Hab mal gerechnet....der restl.Anteil.

Yes ;O)

Centro würd ich gut finden, wenn es den anderen auch passt? Aber diesmal wieder ohne Kids. Können uns theoretisch auch einen Abend hier bei mir treffen, aber das vermute ich mal wird allen zu weit sein...LG,Ina

Können ja ins Centro ins Alex oder so............falls

allen anderen passt.
LG Maggie

Wegen mir gern.Oder in mein Wohnzimmer ;O)) LG

Ohja das wäre auch nett......mal gucken was die anderen meinen.GLG Maggie

Zumindest haben WIR schon viiiiel getippt *ggg an Tina* LG

Wir können ja auch sowas wie Wohnzimmerhoppen machen

zu jedem Treffen ein anderes Wohnzimmer mit Pizzaservice!!!
LG Maggei

Vielleicht könnte ich dann das 4. Zimmer bei euch haben?

Huhu Ina,

da ich ja auch mit Tina fahre, würde ich dann gerne zu euch kommen, wenn das recht ist? Aber gehe natürlich auch gerne in das andere Haus, weil die anderen sind ja auch nett *schleim.

Bringe mal was Kleingeld mit zum nächsten Treffen. Da ich nicht genau weiss, ob wir bis dahin ein eigenes Auto hätten, bin ich an ein Treffen am Wochenende gebunden mit meinem GG!

GLG Suzi

Mir wäre ein Termin ohne Kids lieber - ist zum Besprechen besser *find*

Huhu Ina!

Danke erstmal! Wegen dem Termin kann ich noch gar nix Genaues sagen, weil Männe erst morgen wieder "greifbar" ist - er hat nämlich seine eigenen Termine noch nicht in unseren gemeinsamen Küchenkalender eingetragen. Manchmal ist er halt am WE auch mal weg und das würde dann flach fallen. Wegen mir gern auch im Centro - auch wenn ich da die Parkhäuser total irreführend finde und mein Auto dann sicher nicht mehr wiederfinde *ggg*.

GLG

Tina

Tina will also schon kein Wohnzimmerhopping ;O) LG

DEN Beitrag hatte ich nicht vor meinem gelesen *Ggg* - find ich witzig!

Huhu!

Wenn Ihr alle hier herkommen würdet, hätte ich kein Problem damit. Muß nur früh genug bescheid wissen, daß ich putzen kann *gröööööhl*.

GLG

Tina

Schnuckel...dann lies auch richtig;O) Bei MIIIIIIR.Hiiiiiiier! ;O) LG

Ja - aber "hopping" heißt ja "irgendwo" und der Anfang bei Dir war doch erstmal

nur Vorschlag *denk* - aber können wir auch gerne machen :-) Allerdings lieber ohne Pizza und stattdessen den essenstechnisch gesünderen Bring-Chinesen, den es bei uns leider nicht gibt *heul* - habt Ihr sowas?

GLG

Tina

Ja genau der Hopping Anfang bei Inamit Chinaessen....wäre dabei,jeder könnte was

mitbringen!!
Also mir egal ob Centro oder ein Wohnzimmer.
LG Maggie

Hatten wir mal...würd ich rausfinden.

Lach...klar hoppen wir nicht nur durch meine Gemächer ;O) Also. Wenn ihr Lust habt und es euch nicht zu stressig ist, dann KOMMT ;O) Würd mich freuen. Könnten dann auch in den Film von Bensersiel schauen da ist ein Haus und die Gegend nebst Strand gut zu sehen ;O)

Dann warte ich mal, was die anderen sagen.

LG,ina

Schliesse mich der Mehrheit an!!

Anzahlung für die Nordsee ist übrigens getätigt! FRAGE DAZU AN DIE MÄDELS!

Huhu!
Also wegen mir können wir uns auch bei dich in Castrop treffen ;-))
Ist von hier aus fast genausoweit wie Centro für mich!
Ähm aber was du genau an Geld bekommst musste mir dann nochmal sagen-da steig ich ja gar nit durch!?
GLG Petti
P.S.Aber bitte nit mehr im Februar-der ist voll mit Geburtstagen!

Lies doch mal meine Antwort an Maggie wg.Geld ;O) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen