Suchen Menü

Antwort von Fort Fun eben erhalten

Sehr geehrte Frau S.....,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu unserem Davy Crockett Camp.

Zur Zeit sind an beiden Wochenenden noch Blockhäuser frei. Allerdings hat der Park am 5. Sept. geschlossen. Der Preis beträgt bei 1 Übernachtung mit Frühstück und Parkeintritt an allen Tagen pro Person 45,50 Euro, mit Halbpension 54,50 Euro, bei 2 Übernachtungen mit Frühstück 71,50 Euro, mit Halbpension 89,50 Euro.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, werden wir Ihnen diese gerne beantworten.

Mit freundlichen Grüßen aus dem FORT FUN Abenteuerland

Julius Taschelmayer

Campleiter

Huhu,

angefragt habe ich das letzte Augustwochenende und das erste Septemberwochenende. Ist das zu teuer? Wäre Intersse da? Oder sollen wir nach günstigeren Lösungen suchen? Bei einer Familie mit zwei Kindern sind das mindestens 200 Euronen, das ist schon viel. Allerdings sind die Eintritte in Abenteurlandschaften (?) immer so teuer.

GLG Suzi

Bisherige Antworten

30.08. hat Männe große Party zum 20.jährigen Band-Bestehen - leider können wir da nicht an dem WE...

Huhu Suzi!

Schaaaaade - naja - kann man nix machen. Am ersten Septemberwochenende ist Männe auch nicht da. Wenn alle anderen die Männer mitbringen, muß ich mir noch überlegen, ob ich ohne "Begleitung" dann mitkäme. Fort Fun würde mich auf jeden Fall mal interessieren - bin ja so ein Freizeitpark-Fanatiker.

GLG

Tina

30.08. hat Männe große Party zum 20.jährigen Band-Bestehen - leider können wir da nicht an dem WE...

Huhu Tina,

ist ja noch nichts festes, wir werden so oder so dahin fahren mit Nichte und Neffe im Sommer, habe gedacht, kann ich einiges unter einem Hut bringen an dem Wochenende.

Bin mal gespannt, ob wir was hinkriegen.

Fotos schicke ich später, bin am Laptop...

GLG Suzi

Antwort von Fort Fun eben erhalten

Huhu!
Müssen die Kinder auch vollen Eintritt zahlen?
Sonst könnte ich an beiden WE, aber ohne Männe-der hat Schicht!!
Haste meine Links gelesen bisl weiter unten?
GLG Petti

Antwort von Fort Fun eben erhalten

Huhu Petti,

bin mir da nich sicher, hatte angefragt 20 Erwachsene und 10 Kinder, aber könnte schon teuer werden *find. Deinen link hatte ich gesehen, weisst du zufällig, wie teuer das werden würde?

GLG Suzi

Antwort von Fort Fun eben erhalten

Hallo Suzi,
also nach Fort Fun würde mein Mann auch mitkommen weil er den park nicht kennt und somit die Gelegenheit hätte das zu machen.Jedoch finde ich den Preis echt heftig!!!Alleine Männe und ich 91€ ohne essen mit wären es sogar 109€ bezahlen und dann Kids noch dazu........dann bist du echt locker bei 200 tacken ohne Sprit und Abends essen.
LG Maggie

Antwort von Fort Fun eben erhalten

Huhu Maggie,

denke schon, dass man das im voraus bedenken sollte, wie teuer so was werden könnte. Allerdings ist der Park wirklich schön *find und gerade ab 4 Jahre ideal.

Bin aber offen für jeden anderen Vorschlag. Phantasialand mit Übernachtung fänd ich jetzt auch nicht schlecht, aber preislich wird sich das nicht viel machen.

GLG Suzi

Antwort von Fort Fun eben erhalten

Huhu Suzi,
öhm habe ich was verpasst oder wieso ist jetzt von sowas die Rede?Ich habe noch was in den Ohren von einer Jugendherberge meine ich.
Wäre doch eine günstige Variante oder?
LG Maggie

Antwort von Fort Fun eben erhalten

Huhu Maggie,

das war lediglich ein Vorschlag;-) . Weisst du eine schön JH, sonst suche ich die hier in meiner Gegend raus:-P .

GLG Suzi

Antwort von Fort Fun eben erhalten

Huhu..prinzipiell finde ich es dort ganz schön..aber mit 3 Kindern und Übernachtung, Spritkosten und dort noch essen....für mich im Moment nicht machbar. :,(

LG,Ina

Antwort von Fort Fun eben erhalten

Huhu Ina,

das ist dann wirklich zuviel, vielleicht hat Jemand noch den ultimativen Tipp hier, der preislich im Rahmen ist.

GLG Suzi

Sollten wir nicht erst mal überhaupt ein Preisrahmen festlegen?

Und dann nach Möglichkeiten suchen?Wäre doch einfacher oder?
LG Maggie

Sollten wir nicht erst mal überhaupt ein Preisrahmen festlegen?

Huhu Maggie,

gute Idee! Wäre eine JH euch lieber? Wir haben nur von der letzten JH (Familientreffen bei uns) noch Nachwehen von den Betten.

GLG Suzi

Das kann ich bestätigen...

Huhu!

Wir waren mal mit ner anderen Gruppe in einer JH in Würzburg - boah - da lag ich fast auf den Federn - vielleicht liegt es auch an meinem Übergewicht *Ggg* - die Betten waren grausam aber durchaus ertragbar für 1 oder 2 kurze Nächte und kleines Geld.

GLG

Tina

Das kann ich bestätigen...

Huhu, von mir auch gerne JH, allerdings weiss ich nicht, wie ich Menne überreden soll, freiwillig mitzukommen, es sei denn, einige Männer schließen sich an. Aber ein schönes Grilltreffen mit Übernachtung kann ich mir schon gut vorstellen.

GLG Suzi

Also so wie die Betten in Haus Nr.2 also*örgs* LG

Ich habe mit Elena in einem Juniorbett geschlafen, weil sie immer rausgefallen ist, also auch örgs aus Haus Nr. 1

Sowas?

http://www.wdr.de/themen/freizeit/freizeitgestaltung/jugendherbergen/burg_bilstein.jhtml
oder
http://www.wdr.de/themen/freizeit/freizeitgestaltung/jugendherbergen/rurberg.jhtml
LG Maggie

Das hört sich doch gut an, aber wo ist das *grübel GLG

Soll wohl in der Nähe von Olpe sein.LG Maggie

Burg Bilstein!!!! HACH, da war ich auch schon mal;-)

Huhuuu,

mir ists wurscht wohin es geht..... Mit schlechten Betten kann ich leben, werde da dann wohl eh nicht viel drin verbringen **WINKEanMAGGIE**

Hauptsache wir sind alle wieder zusammen;-)

GGGLG Bibi :DRINK:

Das habe ich noch gefunden

http://www.urlaub-anbieter.com/urlaub-jugendherbergen-niedersachsen-nordsee.htm
LG Maggie

Da wäre ich sofort dabei! Gefällt mir gut. GLG

Ja das stimmt das ist gut!!LG Maggie

Ich fand Pettis Link prima

und zwar den hier: http://www.gruppenferienhaus.de/

Und das wäre wirklich mal zentral :-)

LG
Anja

Ich fand Pettis Link prima

Huhu Anja,

so habe oben eine kleine Umfrage gestartet, vielleicht kommen wir dann dem Treffen etwas näher *hoff.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen