Suchen Menü

Antriebslosigkeit

Hallo,
seit ca. einer Woche ist Max irgendwie total antriebslos. Zu Hause hängt er rum, liegt viel, reibt sich oft die Augen und so richtig begeistern kann man ihn für nichts. Er schläft normal, isst ausgewogen und sonst ist der Tagesablauf auch wie immer. Ist das die Jahreszeit oder hat er vielleicht doch was einstecken? Im KiGa sind ganz viele krank (Streptokokken, WiPo etc.). Ich kann aber außer seiner Antriebslosigkeit keine Krankheitsanzeichen feststellen, deswegen möchte ich auch nicht unbedingt in das keimbelastete Wartezimmer beim KiArzt gehen.
Kennt Ihr das auch bei Euren Kindern?
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Antriebslosigkeit

moin angelika,
ich kenne das von madleen nur wenn sich eine krankheit anbahnt.
aber das geht meist nur 1-2 tage und dann ist sie krank.
aber wenn das bei max schon eine woche so ist, dann ist es vielleicht was anderes. vielleicht wächst er grade und ist deswegen etwas schlappig.
wenn du kein ungutes gefühl hast würde ich auch nicht zum KIA gehen. kann man aus der ferne aber schlecht beurteilen.
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

Antriebslosigkeit

Hi Angelika!
Ich selber bin auch so Antriebslos die Tage...Bei uns grassiert Magendarm-und Erkältungsgrippe....
Abwarten und Teetrinken ist die Devise denn es bringt ja nix wenn du zum Arzt gehst bevor der Kleine krank ist...
Gruss Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen