Suchen Menü

Antonia verweigert AB saft, zu Hilfe bitte!!

Hallo
Nachdem Antonia letzte woche ja 40 fieber hatte und das ganz schnell wieder gut war hat sie jetzt ne dicke MOE und will ihren AB saft nicht trinken.
Wie füttert ihr denn euren Kinder Saft? mit dem Löffeln wollt sie nicht und mit der Spritze erst ercht nicht.
Also bitte her mit euren erfahrungen, bitte, bitte, bitte
LG Anuschka
Bisherige Antworten

Antonia verweigert AB saft, zu Hilfe bitte!!

Wir haben ne Dosierspritze vom Nurofen Saft aufgehoben und damit klappts eigentlich ganz gut.
Ansonsten wird dann eben bestochen was das zeug hält;O)))
LG und gute besserung
Tanja

Antonia verweigert AB saft, zu Hilfe bitte!!

Hallo Anuschka! Mag sie denn Essen? Wir haben es bei Lukas so gemacht das Ich einen Löffel hatte mit dem ich ihm Quark oder eben irgent etwas was er gern mag gegeben hab. Mein Schatz hat dann zwischendurch als der Schnabel schon wieder auf war für den Quark schnell das AB gegeben. Das hat er dann GsD auch geschluckt. Viel Glück und gute Besserung an die Maus, klaudia

Antonia verweigert AB saft, zu Hilfe bitte!!

Huhu Süße!
Na, das Thema ist zwar schon durch, aber ich wollte nur schnell sagen:
Medikamente (vor allem AB) nie mit Milch oder Milchprodukten einnehmen, da diese die Wirkung verzögern oder aufheben. Durch die Struktur der Milch(produkte) wird das Medikament "ummantelt" und kann nicht, bzw. nicht vollständig über die Magenschleimhaut aufgenommen werden.
Nur so für die Zukunft ;o)!
Aber Anuschka hat ja den AB-Saft mit Kirschsaft gegeben. Das geht.
Knutsch von Betsy, die Dir dann noch eine Mail schickt.....

Oh weh, danke für den Tipp ;o)

Jetzt wo du es sagst hat meine Ärztin das auch mal erwähnt glaub ich! Ich sollte wohl besser hinhören! Knutsch, Klaudia

Antonia verweigert AB saft, zu Hilfe bitte!!

Hallo Anuschka,
bei uns geht das nur mit der Aufziehspritze. Anders nimmt Melvin keinerlei Medizin. Damit klappt es eigentlich ganz gut.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen