Suchen Menü

Antonia strapaziert ihre Schutzengel und meine Nerven...

Heute hatten die Schutzengel (sie muss definitiv mehrere davon haben, denn für einen wäre der Job zu arg) mal wieder Einiges zu tun. Nachdem Antonia vor ein paar Wochen einen Unfall mit so einem Brett mit Rollen dran hatte (die Nase ist immer noch leicht lediert), ist sie anschließend mit dem Fahrrad einen Berg runtergefahren und schwer gestürzt (das Kapitel Bremsen hatte wir noch nicht). Dann ist auf Sebastians Geburtstag jemand über ihren Fuß gefahren und hat eine ziemliche Schramme am Knöchel hinterlassen, die leider schlecht heilt, da die Schuhe immer daraufdrücken. Aber heute hat sie das alles getoppt und wenn ich daran denke, wird mir echt übel. Mensch, heute hätte ich meine Maus echt verlieren können und ich danke den Schutzengeln, dass sie so gut auf Antonia aufgepasst haben. Sie ist mittags zu unserem Nachbarn (auch 3) hoch gegangen und hat mit ihm gespielt. Plötzlich hörte ich sie schreien und das obwohl 4 Stockwerke dazwischen lagen. Sebastian kam auch gleich angerannt (er war ebenfalls oben) und meine, dass ich komme müsse, weil Antonia einen Unfall hatte. Sie hat mit ihrem Freund herumgetollt und dann haben sie das Gleichwicht verloren und sind Antonia voran in einen verglasten Schrank gefallen. Dabei ist die gesamte Glasscheibe zu bruch gegangen und Antonia ist in die Scherben gefallen und zwar riesige Scherben. Zum Glück hat sie nur ein paar kleine Kratzer am Rücken, aber genausogut hätte sich eine der großen Scherben in den Rücken bohren können.
Das sind die Tage, wo ich sie am Liebsten in einen Raum ohne Möbel und mit gepolsterten Wänden einsperren würde. Antonia ist manchmal einfach unmöglich und sehr unfallanfällig.
So, ich bin froh, dass alles gut ausgegangen ist. Jetzt gehe ich ins Bett. Ich habe nämlich heute Geburtstag und das schön ausschlafen. Außerdem kocht mein Schatz heute abend für mich und drei geladene Gäste ein 4 Gänge Menü. Ich freue mich schon ganz doll und werde mich jetzt schön ins Bett kuscheln.
Liebe Grüße
Kerstin
PS: am 15. Juni bekomme ich meine Spirale gezogen (Schiss hab, aber trotzdem freu)
Bisherige Antworten

Antonia strapaziert ihre Schutzengel und meine Nerven...

liebe kerstin
ich finde deine entscheidung gut und richtig!nicht alles kann man planen!viel erfolg und vor allem viel vorfreude für das kommende familienmitglied!
tja,diese situationen,die kenne ich auch.aber ich bin zumeist der schussel der nicht so schnell tot zu kriegen ist,aber mit minchen,letzte woche bin ich direkt bei sträömenden regen auf der ab in einen unfall gefahren,musste halten,bei megaschlechter sicht nachts hinten an einem unfall dran,mit meinem schlafenden unschuduigen baby im auto- und dann die herbeirasenden lkws,mir wurde schlecht und ich zitterte am ganzen körper,und das tue ich nicht so schnell
..schön dass alles gut gegangen ist
lg
merline

Antonia strapaziert ihre Schutzengel und meine Nerven...

Liebe Kerstin,

da hat deine Kleine aber wirklich Glück gehabt - ich wünsche Dir, dass Du Dich ganz schnell von diesem Schreck erholst! Und natürlich wünsche ich Dir viel Erfolg ohne die olle Spirale!

Ganz liebe Grüße,

Rhea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen